[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Allein, allein, heute Nacht auf meinem ausgelutschtem Lieblingsfeld

Gehe zu:  
Avatar  Allein, allein, heute Nacht auf meinem ausgelutschtem Lieblingsfeld  (Gelesen 3511 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
(versteckt)
06. März 2012, um 16:21:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aton
...
, anscheinend hat er von meiner Schwarzen Block verkleidung angst bekommen. Rundumschlag
 Zwinkernd

Wir sehen und 1. Mai dann...

Smiley

(versteckt)
06. März 2012, um 23:55:33 Uhr

sondler die nachst sondel machen es die anderen schwieriger: 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/forschung/article632640/Raeuber-der-Geschichte.html

ich finde das net gut!! das ist meine meinung,   wen du andere meinung bist ist das dein recht.

(versteckt)
07. März 2012, um 00:06:24 Uhr

Wasn das fürn blöder Vergleich, mit der Sache mit der Himmelsscheibe, und ausserdem steht da nichts von Nachts aufm Acker, sondern Nachts mitten auf einem Kd, da ist es doch sch..egal ob dunkel oder Hell, das ist natürlich schlecht für unser Ansehen, das ist ja nix neues.

Estmal selber lesen und dann Vergleiche und Rückschlüsse auf andere Sondler machen, sofern dann noch möglich Weise

@elwood:

Es gibt ausnahmen die auch nachts geschossen werden dürfen, schwarzwild z.b., aber da die keien Nachtsichtvisiere benutzen dürfen,
kannste davon ausgehen, das dies nur in Vollmond oder hellen Schee Nächten passiert, aber bei Vollmond sondelt man auch gut...

« Letzte Änderung: 07. März 2012, um 00:11:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. März 2012, um 00:06:46 Uhr

meine Meinung ist dass das ein waschechter Schrottartikel ist - wenn ich nachts nem Rumänen begegne geh ich auch nicht unbedingt davon aus das der jetzt ne Bude ausräumen will .......Zeitungsfuzzis dürfen wohl echt alles schreiben wenns um einflusslose Minderheiten geht  Nono

Sondler die nachts sondeln, werden von kaum jemanden gesehen und machen es den Anderen daher auch nicht großartig schwieriger  Zwinkernd

(versteckt)
07. März 2012, um 00:18:06 Uhr

wie gesagt jeder seine meinung ;-)

(versteckt)
07. März 2012, um 09:52:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
sondler die nachst sondel machen es die anderen schwieriger:  

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/forschung/article632640/Raeuber-der-Geschichte.html

ich finde das net gut!! das ist meine meinung,   wen du andere meinung bist ist das dein recht.

Ähhh Schockiert,
ich verstehe den Satz nicht, wem machen wir es denn schwieriger?
Klar, wenn man Nachts sondelt, können Dich nicht so viele Leute (Neider) sehen.
Du bist doch selber Sondler oder? Darum, verstehe ich Deine Meinung nicht.
Was den Artikel angeht, der ist von 2003, oder bist Du einer von denen,  wer einen Fehler macht,
nach 10 Jahren auch noch vorwirft.
Frage mich nur, warum Du dann sondelst, wenn Du so für den Artikel bist Nono.
Bin gespannt auf Deine Antwort.
Lg. Erwin

(versteckt)
07. März 2012, um 11:34:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von elwood
Hi,

keine bange Nachts darf nicht geschossen werden, erst ab Dämmerung  

Gruß

Horst

Auf Raubwild und Schwarzwild darf sehr wohl nachts geschossen werden, nur für Rehe und Hirsche usw. gilt das Nachtjagdverbot.
Gruß

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version