[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Auf Keltenjagd mit Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Auf Keltenjagd mit Pinpointer  (Gelesen 1731 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. April 2015, um 23:21:20 Uhr

Heute war ich im schönen Münchner Seenumland beim Jagen.
So quälte mich Herr Pinpointer durch Täler und auf Berge ohne auf mein fortgeschrittenes Alter Rücksicht zu nehmen.  Es wollte sich nach Stunden immer noch kein Kelte sehen lassen. Bis auf eine Hosentasche voll keltischer Patronenhülsen war nix zu finden. Mit hervorgehaltener Waffe zwang ich dann Herrn Pinpointer aus dem Wald auf einen Acker.
War zwar schon viel zu schnell dunkel, dennoch ein toller Suchtag. Wenn man nicht so Ergebnisorientiert ist.....
Abzüglich kaputter Knöpfe, Musketen etc. blieb dann das übrig. Mal saubermachen - jetzt aber nicht mehr, der Herr Pinpointer hat mich geschafft, ich bin müde....

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

01.jpg
(versteckt)
04. April 2015, um 06:42:48 Uhr

wird langsam Zeit das du dir einen neuen Suchknüppel zulegst, mein bester.
Der Pinheimer räumt ab wie ein grosser und bei dir "Pipt" nichts,  ausser Patronenhülsen. Frech
Gruß Alfred

(versteckt)
04. April 2015, um 09:08:14 Uhr

Ja die Kelten waren nicht wie die Römer, sie gingen sparsam mit ihrem Geld um Smiley

Hinzugefügt 04. April 2015, um 09:09:20 Uhr:

Ja die Kelten waren nicht wie die Römer, sie gingen sparsam mit ihrem Geld um Smiley
Aber wenn du welche sehen möchtest, ich gerade welche abgebildet Narr

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

comp_IMG_2714.jpg

« Letzte Änderung: 04. April 2015, um 09:09:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
04. April 2015, um 09:20:50 Uhr

Applaus Raymond, für mich bist Du jetzt schon der Moderator 2015

(versteckt)
04. April 2015, um 12:02:16 Uhr

Schöne Münzen die du gefunden hast.

(versteckt)
04. April 2015, um 12:25:47 Uhr

bist du im Ernst mit so einer Kiste unterwegs??
Voss Detector HD 3500??

04. April 2015, um 13:38:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
wird langsam Zeit das du dir einen neuen Suchknüppel zulegst, mein bester.
Der Pinheimer räumt ab wie ein grosser und bei dir "Pipt" nichts, ausser Patronenhülsen. Frech
Gruß Alfred

Lass Dir mal den Fundkomplex von Pini von gestern vom selben Acker zeigen, dann änderst Du Deine Meinung ganz schnell. Grinsend
Wir haben auch im Wald wo es ging immer nen Gegentest auf schwache Signale gemacht, Kein Signal das ich nicht gehabt hätte. Mich stört nur dass ich nicht kabellos laufen kann.

Im Übirgen:

XP DEUS
http://www.metalldetektortest.de/wp-content/uploads/2015/02/xp_ingo_metalldetektor_test.jpg

Fisher GB DP
http://www.metalldetektortest.de/wp-content/uploads/2015/02/fisher_ingo_metalldetektor_test.jpg

Quelle: metalldetektortest.de

Wie Du sehen kannst, mehr geht nicht.
Im Übrigen habe ich die Patronenhülsen jeweils aus mind. 60cm Tiefe geholt  Narr Kringeln Kringeln
http://www.metalldetektortest.de/wp-content/uploads/2015/02/xp_ingo_metalldetektor_test.jpg
http://www.metalldetektortest.de/wp-content/uploads/2015/02/fisher_ingo_metalldetektor_test.jpg

« Letzte Änderung: 04. April 2015, um 13:48:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. April 2015, um 13:44:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Heute war ich im schönen Münchner Seenumland beim Jagen.

Das habe ich auch schon ein paarmal probiert, aber da noch nie was Keltisches gefunden - und ich habe auch immer Pinpointer dabei! Zwinkernd

Also fahre ich lieber weiter weg und suche rostiges Eisen. Da habe ich wenigstens hin und wieder Erfolge! 

Viele Grüße,
Günter

04. April 2015, um 14:12:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

Das habe ich auch schon ein paarmal probiert, aber da noch nie was Keltisches gefunden - und ich habe auch immer Pinpointer dabei! Zwinkernd

Also fahre ich lieber weiter weg und suche rostiges Eisen. Da habe ich wenigstens hin und wieder Erfolge!

Viele Grüße,
Günter

Die Masse Eisen die Du suchst findest ja auch ohne MD und nur mit Pinpointer Zwinkernd. Den Herrn Pinpointer kanns übrigens mal ausleihen. Er ist genügsam und schmutzt auch kaum, sofern man ihn dazu zwingt die Schuhe vorher gewissenhaft sauber zu machen Narr

Hinzugefügt 04. April 2015, um 14:52:12 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer
bist du im Ernst mit so einer Kiste unterwegs??
Voss Detector HD 3500??

Findest den nicht gut?  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 04. April 2015, um 14:52:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. April 2015, um 16:38:49 Uhr

Jürgen, da hat schon wieder ein "Herbert" angebissen.  Kringeln

04. April 2015, um 17:39:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
Jürgen, da hat schon wieder ein "Herbert" angebissen. Kringeln

Alfred, ich glaub ich bin selber schuld, man versteht mich einfach nicht. Die Frauen verstehen mich nicht und die Männer auch nicht. Mein Hund will mich nicht verstehen und bei meinen Kindern hab ichs aufgegeben.
Was bleibt mir anderes übrig, als durch den Wald zu streifen und vielleicht sogar bald darin zu wohnen?
Lächelnd

Der Pinmaier erprobt seit 24 Stunden seine neue Matratze und springt mir auch nicht zur Seite.  Weinen

« Letzte Änderung: 04. April 2015, um 17:41:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. April 2015, um 18:02:49 Uhr

Alfred, ich glaub ich bin selber schuld, man versteht mich einfach nicht. Die Frauen verstehen mich nicht und die Männer auch nicht. Mein Hund will mich nicht verstehen und bei meinen Kindern hab ichs aufgegeben.
Was bleibt mir anderes übrig, als durch den Wald zu streifen und vielleicht sogar bald darin zu wohnen?
Lächelnd

Der Pinmaier erprobt seit 24 Stunden seine neue Matratze und springt mir auch nicht zur Seite. Weinen
neue Matratze? du meinst wohl Freundin und die erprobt er schon seit 24h  Küsschen  meinen Respekt hast du, G-Pointer.  Anbeten

(versteckt)
04. April 2015, um 18:04:09 Uhr

24 Stunden Matratzentest? Ich glaub der Pini kommt gleich im Hessischen Fernseh.
Da geht´s irgendwie um Vielweiberei am Ammersee.... Schockiert Schockiert Irre Irre Knüppel.
Die werden doch nicht live senden?

stromer

(versteckt)
04. April 2015, um 18:08:16 Uhr

Der Pinmaier erprobt seit 24 Stunden seine neue Matratze und springt mir auch nicht zur Seite.  Weinen

Bin ja schon da Herr Kini Tätscheln

Ich würde ja mal ganz kühn behaupten, dass mein Deus im Volltonmodus den Silbering auch noch finden würde. Hier mal meine bescheidenen Funde vom gestrigen Ausflug:

http://up.picr.de/21487919hu.jpg

http://up.picr.de/21487921tq.jpg

Waer brigens heute schon wieder im Wald, ich glaub ich werde langsam zum Baum. Lächelnd

Mfg PP Winken

Hinzugefügt 04. April 2015, um 18:17:40 Uhr:

Matratzentest beendet, Sie meint: "Es reicht jetzt" Narr
http://up.picr.de/21487919hu.jpg
http://up.picr.de/21487921tq.jpg

« Letzte Änderung: 04. April 2015, um 18:17:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

04. April 2015, um 21:42:51 Uhr

Von der Hundemarke hast gar nix gesagt! Boa ich als Hundebesitzer will auch mal eine finden. Dann noch 19. Jhd.
Hast doch geile Funde gemacht, man darf nicht immer die Goldenen erwarten Zwinkernd.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version