War am Montag in der nähe einer Burgruine und wollte eigentlich nach MA Sachen sondeln.
Nach etwa 10 min. hat mich ein Schild (Bild 1) davon abgehalten tiefer in den Wald zu gehen. Also machte ich am Waldrand mit der Suche weiter und stieß direkt auf
Hinterlassenschaften ehem. stat. Amis die dort wohl in den 80´ ern oder 90´ern ihr kleines "Übungscamp" errichtet hatten.
Neben den üblichen Plastikbeuteln für Verpflegung fand ich noch ein leeres Magazin, einiges an Münzen, Riemenschnallen, etc.
Ob das Bildchen an einem Baum (Bild2) direkt neben an auch von ihnen stammt, kann man nur erahnen.

Für die reichliche Müllentsorgung gabs ein paar Quarter und Cents, 5 Mark und 50 Pfennig Taschengeld. Viel Graben musste ich zum Glück nicht.
Was später noch ans Tageslicht kam war ein Hufeisen ( das etwa 30 cm tief lag) , ein Axtblatt und noch zwei längliche Eisen Ufos.
Das eine mit Öse verjüngt sich zum Haken hin. Das andere verjüngt sich jeweils zu den Enden und ist in der Mitte breiter. Beides 4 kantiger Schaft.
Falls jemand da bei der Zeitbestimmung helfen könnt wäre das eine große Hilfe. Nur ob es sich überhaupt rentiert diese weiter zu reinigen.
Danke - Gruß mücke
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Hinzugefügt 30. Mai 2012, um 13:30:20 Uhr:Hier noch diese zwei Teile.
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]