[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Back to the roots

Gehe zu:  
Avatar  Back to the roots  (Gelesen 1263 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. August 2012, um 08:59:30 Uhr

Sauber Super
Erst frustet Indi mit seiner "jeden Tag Kanonenkugel", und jetzt setzt du auch noch einen drauf. Grinsend
Güüüünter hilf mir!!!!!!

(versteckt)
06. August 2012, um 11:31:21 Uhr

da lasse ich mich gerne mal von mücken ärgern um wieder mal ein münzgewicht zu finden.
glückwunsch zu den fundkomplex  Applaus

Winken

(versteckt)
06. August 2012, um 12:01:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Sauber Super
Erst frustet Indi mit seiner "jeden Tag Kanonenkugel", und jetzt setzt du auch noch einen drauf. Grinsend
Güüüünter hilf mir!!!!!!

Ja, ja ! Wer ko, der ko !  Cool
Aber eigentlich wollt ich dir nur zeigen, dass man meiner Meinung nach die Franzosenknöpfe leichter auf normalen Feldern findet, als auf Schlachtfeldern und dich damit zu mehr Sondeln auf normalen Feldern zu motivieren.  Zwinkernd

Servus Rizzo

(versteckt)Themen Schreiber
06. August 2012, um 12:06:11 Uhr

Jetzt verstehe ich.
Wenn er mehr auf heimischen Äckern sondelt, hält er sich von Schlachtfeldern fern, somit bleibt mehr für euch.
Genialer Gedanke Super Lächelnd

Hinzugefügt 06. August 2012, um 12:08:58 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sherlok
da lasse ich mich gerne mal von mücken ärgern um wieder mal ein münzgewicht zu finden.
glückwunsch zu den fundkomplex  Applaus

Winken

Wenn's wenigsten ein Münzgewicht wäre.

« Letzte Änderung: 06. August 2012, um 12:08:58 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
06. August 2012, um 12:32:10 Uhr

Naja, bei dir sind die Schlachtfelder ja auch heimische Felder, so nah wie du an denen wohnst. Zwinkernd

Servus Rizzo

(versteckt)
12. August 2012, um 19:44:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rizzo21
Ist jedenfalls ne gute Idee mal wieder nur auf irgendwelchen Feldern zu sondeln und nicht immer nur auf die Schlachtfelder zu fahren.
Hab Samstag Vormittag das selbe gemacht und bin vor der Spätschicht schnell für 2 Stunden auf einen Acker bei mir in der Nähe.
Das Ergebnis war neben einigen uninteressanten Zink- und Kupfermünzerln, nem Fingerhut und nem Taschenuhrschlüssel auch die beiden Franzosenknöpfe.  Lächelnd
Der Republikanische ist zwar nicht mehr so schön erhalten, aber endlich mal einer mit der "Pyramiden-Öse" und vom 64. L.I.R. ist das jetzt auch mein Vierter (aber die sind wenigstens alle etwas unterschiedlich), trotzdem freu ich mich immer wieder wenn ich einen Franzosenknopf finde.

Servus
Rizzo
[/quot
Geschrieben von Zitat von Rizzo21
Ist jedenfalls ne gute Idee mal wieder nur auf irgendwelchen Feldern zu sondeln und nicht immer nur auf die Schlachtfelder zu fahren.
Hab Samstag Vormittag das selbe gemacht und bin vor der Spätschicht schnell für 2 Stunden auf einen Acker bei mir in der Nähe.
Das Ergebnis war neben einigen uninteressanten Zink- und Kupfermünzerln, nem Fingerhut und nem Taschenuhrschlüssel auch die beiden Franzosenknöpfe.  Lächelnd
Der Republikanische ist zwar nicht mehr so schön erhalten, aber endlich mal einer mit der "Pyramiden-Öse" und vom 64. L.I.R. ist das jetzt auch mein Vierter (aber die sind wenigstens alle etwas unterschiedlich), trotzdem freu ich mich immer wieder wenn ich einen Franzosenknopf finde.

Servus
Rizzo

Super Rizzo   Schockiert

ein Jakobiner ist ja auch dabei,auch meinen Trost für Wühler aber ich sage immer besser so
als nichts   Zwinkernd und dein Tag kommt  Lächelnd Lächelnd Lächelnd bin ich sicher Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version