[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Bronzering, Silberring, Nummernknopf, Manschettenknopf....

Gehe zu:  
Avatar  Bronzering, Silberring, Nummernknopf, Manschettenknopf....  (Gelesen 543 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Dezember 2013, um 18:54:32 Uhr

Hallo Leute ,

ich konnte es heute auch nicht lassen. Von 12-15 in den Wald und zuviel geraucht und Kaffee getrunken.
Nebenher gesondelt.  Grinsend
Also ganz besonders erfreut hat mich am Anfang der Silberring. Dann kamen viele Dinge & am Ende gab es noch meinen allerersten
Nummernknopf - der in einem anderen Thread hoffentlich bestimmt werden kann. (Land, Kompanie,Jahr).
Der Kondomdosendeckel ist auch nicht ohne...  Smiley

noch ein paar ruhige Tage wünscht Euch,
8000Hz
 Küsschen

Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
2.jpg
25122013.jpg
25122013_Bronzering.jpg
3.jpg
4.jpg
Kondomdose.jpg
Nummernknopf_h.jpg
Nummernknopf_v.jpg
RING.jpg

« Letzte Änderung: 25. Dezember 2013, um 18:57:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Dezember 2013, um 19:11:10 Uhr

Applaus na das hat sich doch gelohnt für die paar Minuten die du zum  Suchen Zeit hattest Zwinkernd...

Ich war heut auch von 10-15.30 Uhr unterwegs.. Zwinkernd

besonders schick finde ich ja wieder die alten 50 Pf. und das 1 Pf. (?) Stück DDR.... Lächelnd

Winken Pomo

(versteckt)
25. Dezember 2013, um 19:17:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Von 12-15 in den Wald und zuviel geraucht und Kaffee getrunken. Nebenher gesondelt.

... diese Verfahrensweise kommt mir irgendwie bekannt vor ?! Nur dass es bei mir eher der schwarze Tee ist, der bei Zubereitung in der Thermoskanne meist mit Rum abgeschmeckt wird. Und mit den Kippen läuft es bei mir so: Sch... Funde= Kippe zur Beruhigung der Nerven; Topfund= Kippe zur Belohnung und Beruhigung der Nerven. Eigentlich total "Banane".

Grüße und weiterhin gut Fund vom "Geschichtsjäger" !

(versteckt)Themen Schreiber
25. Dezember 2013, um 20:42:53 Uhr

Auf jeden Fall Hauptsache mal raus. Andere mit Hund Gassi, Pilzesuchen, das fette Mittagessen verdauen oder einfach die Frau schlafen lassen und selber dem Hobby frönen !  Grinsend
Also, das Jahr ist noch nicht rum, geht sondeln.

8000er
 Küsschen

(versteckt)
25. Dezember 2013, um 20:47:58 Uhr

Applaus
Hallo sehr schöne Funde
Grüsse

(versteckt)
26. Dezember 2013, um 00:23:27 Uhr

Hallo 8000HZ,

da hast Du aber tolle Funde gemacht, ein sehr schönes Ringlein...tolles zweites Geschenk für die Frau  Lächelnd.

Danke fürs zeigen.

Gruß  mowo   Winken

(versteckt)
26. Dezember 2013, um 05:00:49 Uhr

Ist ja schön durchmischt. Eine "Goldene Eins im Straßenverkehr" von 85. Boh  Zwinkernd

Gruß

Zeitzer

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version