[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Bundesstrasse Teil 2

Gehe zu:  
Avatar  Bundesstrasse Teil 2  (Gelesen 651 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Juli 2013, um 18:10:46 Uhr

Hallo ihr,

heute war ich erst 1 Stunde auf einer anderen Wiese, da gabs aber nur 2x 10 Zinkpfennig und die schöne eckige Schnalle  Smiley
Verwöhnt von gestern wars mir dann zu langweilig und so bin ich dann nochmal dorthin wo ich gestern war, nochmal 4 Stunden und wieder einiges interessantes gefunden. Nun bin ich aber auch erstmal ko vom vielen graben  Platt
Am besten find und fand ich das Steuerkopfschild, wohl vom Fahrrad, 1898 ist deutlich zu erkennen, die Schrift konnte ich noch nicht entziffern, muss ich noch ein bisschen sauber machen.
Dazu dann gleich den passenden Klingeldeckel, von den Verkrustungen her könnte der aber ehr mittelalterlich sein  Grinsend
Noch eine andere schöne Schnalle, einige gut erhaltene Knöpfe, Ufos Pfennige und sonstiges.

mfG. und gut Fund, Bartel

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Scannen0017.jpg
Scannen0018.jpg
zt 002.jpg
zt 006.jpg
(versteckt)
11. Juli 2013, um 22:24:31 Uhr

hallo bartel

sehr schöner fundkomplex   Applaus  schöne schnalle  Super

danke fürs zeigen

gruß mowo  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
12. Juli 2013, um 20:52:47 Uhr

Dank dir Womo  Smiley,

die Schnalle muss ich auch nochmal extra einstellen, ist auf jeden Fall auch meine schönste bis jetzt gefundene.

mfG. und gut Fund, Bartel

(versteckt)
12. Juli 2013, um 21:05:22 Uhr

die schnallen müssten 18.jh sein

(versteckt)
12. Juli 2013, um 22:56:48 Uhr

Ja die Schnallen sind schon was Feines. Ich freue mich in letzter Zeit für Schnallen öfters mehr als für die Münzen. Keine Ahnung wieso.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version