[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Christophorus und ein Auge

Gehe zu:  
Avatar  Christophorus und ein Auge  (Gelesen 607 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Mai 2011, um 22:04:28 Uhr

Hallo!

Heute wurde neben dem üblichen Zeug noch diese Schnalle, ein viertel Kreutzer 1782, ein Anhänger sowei ein Ufo gefunden! [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Der Anhänger sieht für mich ja ziemlich neu aus owohl er fast neben der Münze lag! Eventuell kennt ja diesen jemand! [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Das Ufo sieht aus wie ein Auge, vielleicht hat ja jemand eine Idee was es sein könnte! [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Hier noch der Joseph [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

lg und guts Nächtle
didi

PS: Irgendwie spuken die Bilder falsch umher, aber jeder wird sie hoffentlich zuordnen können Ärgerlich

Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

0205.jpg
Christophorus.jpg
Christophorus1.jpg
Kr1782.jpg
Kr1782a.jpg
UFO22.jpg

« Letzte Änderung: 02. Mai 2011, um 22:09:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. Mai 2011, um 22:10:34 Uhr

Christopherus als schutzpatron der Autofahrer allseits bekannt...20. jahundert...50iger Jahre dem Autotyp nach zu urteilen.

Das Auge mit den "Strahlen" macht mich stutzig...habe spontan an eine Votovgabe gedacht...ist ne kapelle in der Nähe?

(versteckt)Themen Schreiber
02. Mai 2011, um 22:21:51 Uhr

Vielen Dank erstmals Gratian für deine rasche Hilfe!

Eine Kapelle sah ich eigentlich nicht in der Nähe im Umkreis von nem Kilometer!

lg
didi

(versteckt)
03. Mai 2011, um 08:37:31 Uhr

Ja das Auge Merkwürdig, könnte Interessant sein.

Gruß,     Copper

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version