[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Das Sucherglück hat mich verlassen

Gehe zu:  
Avatar  Das Sucherglück hat mich verlassen  (Gelesen 1251 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Mai 2010, um 09:44:35 Uhr

Hallo!

Ich möchte Euch meine wenigen Funde die ich im heurigen Jahr gemacht habe zeigen.Im heurigen Jahr hatte ich bisher nur wenig Zeit zum suchen.

Habe das Gefühl es läuft überhaupt nicht  :'( :'( :'( [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Habt auch Ihr Zeiten in denen Ihr "nichts" mehr findet?

Der Ring hat einen innendurchmesser von 4,3cm.
Mein Detektor hat ihn mir als "Silber" angezeigt.
Es blättert eine Kruste ab.
Bronze ist es sicher nicht.
Gefunden habe ich ihn wenige Meter vom Fundort der Eidechsengemme.

Wird wohl irgendein neuzeitlicher Schrott sein.

Gruß Fides

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1050774.jpg

« Letzte Änderung: 01. Mai 2010, um 10:05:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. Mai 2010, um 14:18:38 Uhr

Hast Du ein neues Gerät? Mit der Umstellung ist sehr oft ein Knick in der Erfolgskurve verbunden. Ein Kollege hatte einen Explorer I und immer sehr gut und konstant damit gefunden. Als der Ex II auf den Mark kam ist er umgestiegen mit dem Ergebnis, dass er ab da nix mehr gefunden hat.

(versteckt)
01. Mai 2010, um 19:35:38 Uhr

Serwas Fides!
Ich kenn die Frustration, wenn es nicht so richtig läuft. Man braucht dann endlich wieder einmal ein paar herzeigbare Funde, über die man sich freut.
Kann der fragliche Ring von einer Vorhang-Stange stammen?

LG erdbär

(versteckt)
01. Mai 2010, um 20:00:30 Uhr

Hi,

Mach dir mal keinen Kopp!

Es kommen auch wieder bessere Tage! Zwinkernd Was wäre denn bloss los wenn man immer nur gute Sachen finden würde.?
Man würde sich so sehr an diese Funde gewöhnen, dass man die guten Funde gar nicht mehr zu schätzen wissen würde.
Die Messlatte wäre somit ziemlich hoch. Also ist es doch gut wenn man mal ne ruhigere Phase hat.  Super

Der Ring ist von einem Ochsengeschirr, stammt also aus dem Landwirstschaftlichen Bereich, habe auch noch ein paar von denen hier rumfliegen!

Gut Fund!!!!

(versteckt)
01. Mai 2010, um 20:38:44 Uhr

Ich hab da so ne Theorie.

Das Sucherglück geht reihum im Forum. Im Moment isses gerade bei Rako mit seinen Bronzebeilen.  Smiley Ich hatte in letzter Zeit auch kein Glück.
Du musst einfach warten bis du wieder drann bist.  Zwinkernd

Gruß,
Dominik

(versteckt)
01. Mai 2010, um 21:12:07 Uhr

Hallo Fides
Ich denke dich hat nur der Normalfall bei der "Schatzsuche erreilt"! Es kommt auch wieder anders, wenn du drann bleibst!  Grinsend
Ist wohl normal!   
Gruß Klaus

(versteckt)
21. Juni 2012, um 21:40:39 Uhr

Kennen wir das nicht alle? Da fährt man 100 Km zur vermeindlich guten Stelle und findet die Sagenumwogenen Granatsplitter, die geliebten Kronkorken und die weltbeste Caprisonne  Küsschen
Lass den Kappes nich hängen ......

(versteckt)
21. Juni 2012, um 21:58:46 Uhr

Hallo Fides,
lass dich nicht gehen zwecks der Negativkurve, es kommen auch mal wieder bessere Zeiten.!
Kennst das Sprichwort ( unverhofft kommt oft ). Um so mehr wirst du dich freuen wenn aufeinmal wieder was interessantes unter deiner Sonde bimmelt. Zwinkernd

gruß.......Markus

(versteckt)
21. Juni 2012, um 22:39:33 Uhr

Thema geschlossen, Beitrag über zwei Jahre alt!

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version