[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

das war ja mal wieder nix...

Gehe zu:  
Avatar  das war ja mal wieder nix...  (Gelesen 1620 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Juli 2008, um 14:01:46 Uhr

... der Ausflug gestern. Ich bin noch unentschlossen was ich schlimmer finde. Bei strömendem Regen schnell patsch nass zu sein oder wie gestern bei ständigem leichten Regen immer feuchter zu werden  Down Wir waren zu dritt unterwegs, auch mal wieder eine neue Ecke ausprobieren aber das Ergebnis war eher mau. Einer hat zwar ne eiserne Pfeilspitze und nen Silberling raus aber das waren auch schon die einzigen highlights. Bei mir nur ne Schnalle, einen Griff von nem Besteckteil mit ner Krone drauf und ganze 11 Pfennige aus dem dritten Reich  :'(

Naja, morgen und Dienstag hab ich ja noch frei und viel schlechter kanns ja nicht werden  Narr

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Funde 12.07.08.jpg
(versteckt)
13. Juli 2008, um 17:01:25 Uhr

Warst im Wald oder Acker?Eine Pfeilspitze und Silberling ist doch nicht zu verachten Super .

(versteckt)
13. Juli 2008, um 17:08:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
.... und ganze 11 Pfennige aus dem dritten Reich  :'(b

Na immerhin, ein Kleinhort ist besser als kein Hort... Zwinkernd

Adios, Bert

« Letzte Änderung: 13. Juli 2008, um 18:48:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Juli 2008, um 17:21:27 Uhr

Servus

Meine ausbeute von gestern war genau wie deine Homer Down
Ich habe nicht mal was in die fundkomplexe rein weil es mir zu peinlich war  Zunge
Ich wünschte ich konnte sagen besser als nix.

Gruß Jeff..

(versteckt)
13. Juli 2008, um 19:55:41 Uhr

Hi Mr. Simpson,

hast Du eine Ahnung, wofür die Schnalle diente? Von denen habe ich nämlich auch schon vier in einem Gebiet gefunden, in dem im 2. Koalitionskrieg eine Schlacht stattfand.

Viele Grüße,
Günter

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

rundschnallen.jpg
(versteckt)
13. Juli 2008, um 20:40:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
... der Ausflug gestern. Ich bin noch unentschlossen was ich schlimmer finde. Bei strömendem Regen schnell patsch nass zu sein oder wie gestern bei ständigem leichten Regen immer feuchter zu werden  Down Wir waren zu dritt unterwegs, auch mal wieder eine neue Ecke ausprobieren aber das Ergebnis war eher mau. Einer hat zwar ne eiserne Pfeilspitze und nen Silberling raus aber das waren auch schon die einzigen highlights. Bei mir nur ne Schnalle, einen Griff von nem Besteckteil mit ner Krone drauf und ganze 11 Pfennige aus dem dritten Reich  :'(

Naja, morgen und Dienstag hab ich ja noch frei und viel schlechter kanns ja nicht werden  Narr

Hallo
Im Nahbereich des Ruhrgebiets bei mir im Suchgebiet wird man kaum mehr finden.  Zunge
Es wird immer weniger an Funden,und die Sucher immer mehr!
Es wird sich daraufhin belaufen,das eine neue Hightecsonde her muss um wenigstens noch eine ordendtliche Nachsuche
zu gestalten.  Unentschlossen
So long

(versteckt)Themen Schreiber
14. Juli 2008, um 07:59:11 Uhr

@Drusus
ne leider keine Ahnung  Verlegen da müssen wir mal auf searcher warten, der weiss das bestimmt

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version