[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Der 2. Tag mit XP

Gehe zu:  
Avatar  Der 2. Tag mit XP  (Gelesen 910 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. August 2009, um 18:28:28 Uhr

Der 2. Tag mit dem XP macht wirklich Freude  Grinsend
Die ersten paar Münzen und Musketen kahmen zum Vorschein , sowie auch die Schuhschnalle.
Dann das schönste vom Tag die geschmieteten Nägel  Küsschen
Im ganzen macht der XP Adventis 2 richtig Laune , die Signale kommen gut rüber , und die Tiefenleistung ist einfach perfekt!
Ich wollte schon immer XP Detektoren und endlich ist es soweit , und ich komme den Gold Max näher.

Gruß Sherlok  Winken

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-DSCN0263.JPG
k-DSCN0267.JPG
k-DSCN0269.JPG
(versteckt)
22. August 2009, um 18:39:02 Uhr

du und deine Nägel.....  Zwinkernd

schön das du klar kommst. würdest du sagen das der adventis tiefer geht als dein tesoro? wie sieht der disk im vergleich zum tesoro aus?
Konntest du den Sens heut aufdrehen?

Gruß Dominik

(versteckt)Themen Schreiber
23. August 2009, um 08:52:58 Uhr

Hy Dodi

Ich habe zusätzlich noch drei Disk AM , D1 , D2 und nochmal seberat den Hauptdiskriminator.
Gestern suchte ich zuerst auf D2 um Eisen auszublenden und stellte den Disk auf Mittelstellung , und das hat gut geklapt!
Er zeigte kein Eisen an  Super
Später stellte ich um auf D1 um auch was schönes aus Eisen zu finden.
Die Sens hatte ich diesmal weit im roten Bereich und er lief ruhig die letzten 2 Tage.
Von der Tiefenleistung kann ich noch nichts sagen , aber ich habe das Gefühl das da einiges geht  Grinsend
Zum Vergleich zum Cibola würde ich sagen viel besser , aber das kann ich erst richtig sagen , wenn ich das Gerät besser kenne.

Gruß Sherlok  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version