Ich habe recht schnell gemerkt, dass dort lange nicht gesondelt wurde... Also bin ich eben zu meinem Vater in die Werkstatt und habe mir etwas gebaut...

Der Baggersee von dem ich in meiner Vorstellung erzählt habe.
Kronkorken sprich Metall habe ich das Signel absichtlich drin gelassen um die Dinger auch rauszuholen.. Sobald die Rosten geben die eh ein hhöheren Leitwert und ich habe die Dinger halt später unter der Sonde. Mit dem Gitter ist ein Fund innerhalb von sek. Gefunden. Da ich scheinbar der Einzige Sondler bei mir in der Ecke bin, bin ich gerade dabei ''Meinen'' Strand schön herzurichten

Hinzugefügt 22. Februar 2014, um 14:08:01 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von strändefinder
Ich hätte mal eine frage: wie weit kann man mit dem deus Und dem euro garret ins wasser? Bis zur Batterie buxe?
Grüße marcel
|
| | |
Soweit ich hier mit gelesen habe, bekommen die unter Wasser Probleme mit dem empfang.. Aber dass können dir Andere viel genauer beantworten.. Ich selber habe mir einen F2 geholt und bin bisher recht glücklich.. Wobei ich sagen muss, ich habe noch meine ersten Brtterien drin..
http://up.picr.de/17438354ui.jpg