Danke Leute
Man wird es nicht glauben aber der Franz und ich treiben uns immer nur in der selben Ecke herum, die Funde stammen aus dem Acker !!!! und wurden natürlich mit GMP gefunden . Wir hatten weil der Bauer gerade beim Ackern gewesen ist und wir Quasi gleich nach ihm auf dem Acker Durften.
Könnte schon sein das da einmahl was Römisches gewesen ist ,sind ja bei uns an allen ecken

.
So Dei Fibel sind gereinigt ,werd sie gleich noch einstellen .die Münzerl kommen Morgen an die reihe
lg hans
Hinzugefügt 10. Oktober 2012, um 21:16:08 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Walker Hi Hans,
feine Ausbeute wieder, aber ihr seid ja ein Dream Team zusammen, eine schöne Poltura vom Leopold hast du dabei, der war umgerechnet 1 1/2 Kreuzer.
Vieleicht sehn wir uns wieder mal auf eurem Stammtisch, war ein nettes Treffen!
Gruss Walker
|
| | |
Danke Walker
über den Leopold hab ich mich sehr gefreut hab so einen noch nicht .
Es währe echt toll wen es wider Klappen würde
lg hans
Hinzugefügt 10. Oktober 2012, um 21:17:48 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Tigersteff Ich glaub ich such am falschem Platz. Gruß Tigersteff
|
| | |
Du musst nur durchhalten ,jeder findet seinen PLATZERL
:-*lg hans
Hinzugefügt 10. Oktober 2012, um 21:19:40 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Bastian Ich würde dann mal mitkommen wobei wenns morgen mit der Genehmigung Klappt dann hab ich sicher mehr glück 
|
| | |
Dann Wünsche ich dir viel Glück ,Ansonst kommst einmahl im Urlaub
;)lg hans