[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Der frühe Vogel fängt den Wurm+Fettes Silber usw 6 April :-)

Gehe zu:  
Avatar  Der frühe Vogel fängt den Wurm+Fettes Silber usw 6 April :-)  (Gelesen 1781 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. April 2013, um 17:04:59 Uhr

Hallo,

es gibt doch für mich nichts besseres als morgens gegen 8h auf einem neuen Acker seine Runden zu drehen  Smiley

Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

mini sammlung 021.jpg
mini sammlung 022.jpg
mini sammlung 023.jpg
mini sammlung 024.jpg
mini sammlung 025.jpg
mini sammlung 026.jpg
mini sammlung 027.jpg
mini sammlung 029.jpg
mini sammlung 030.jpg
mini sammlung 031.jpg

« Letzte Änderung: 06. April 2013, um 17:06:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. April 2013, um 17:06:33 Uhr

Schöne Stücke, auch die Scheibenfibel...

Gruß Buddler

(versteckt)
06. April 2013, um 17:09:45 Uhr

hallo
da hat sich das frühe aufstehen aber gelohnt

gut fund  Super

buschi50  Winken

(versteckt)
06. April 2013, um 17:12:06 Uhr

Schöne Funde.....ganz besonders die Scheibenfibel aus der fränkisch-friesischen Zeit 8.-9. Jh.            Super

(versteckt)
06. April 2013, um 17:12:31 Uhr

Toller Taler! Herzlichen Glückwunsch   Applaus  Applaus  [applaus]Hatte selber vergangenes Jahr das Vergnügen, einen zu finden. Weiterhin Gut Fund,

Morrocota

(versteckt)
06. April 2013, um 18:54:42 Uhr

Hi Sondenfunktion,

von allem etwas, das kann sich doch sehen lassen  Winken

werds morgen mal wieder probieren, hab zur Zeit mit dem Holzmachen meine Samstagsbeschäftigung gefunden  Grinsend

Mfg
Coindancer
 Winken

(versteckt)
06. April 2013, um 19:13:36 Uhr

Hallo coindancer!
Warum soll es Dir besser gehen als mir.. Habe vorletztes Jahr 21 Festmeter Holz ( Polter) gesteigert und es bringen lassen. Ankamen über 30 Festmeter. Da  gabs Probleme wohin damit. Die gute Hälfte habe ich letztes Jahr gesägt und gespalten und nach hinten ( ca 80 m mit dem Schubkarren) aufgebeugt, der Rest ist aufgebeugt auf meinem Parkplatz, wohl gesägt aber noch nicht gespalten. Da kommt noch Vieeeeel Arbeit auf mich zu. Würde morgen wohl gerne auch mit mit meinem Freund rausgehen, aber mich hat eine Grippe gepackt, wie ich sie die letzten 30 Jahre noch nicht gehabt habe.Morgen sehen wir weiter!
Derfla   Winken

(versteckt)
06. April 2013, um 19:15:39 Uhr

OT

Gute Besserung Derfla.

Gruß Michael

(versteckt)
06. April 2013, um 19:16:42 Uhr

Klasse Funde!!!!  Applaus......und den Spaten habe ich auch!!!  Küsschen....bist zufrieden damit? mfg Golem  Winken

(versteckt)
06. April 2013, um 19:20:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Derfla
Hallo coindancer!
Warum soll es Dir besser gehen als mir.. Habe vorletztes Jahr 21 Festmeter Holz ( Polter) gesteigert und es bringen lassen. Ankamen über 30 Festmeter. Da  gabs Probleme wohin damit. Die gute Hälfte habe ich letztes Jahr gesägt und gespalten und nach hinten ( ca 80 m mit dem Schubkarren) aufgebeugt, der Rest ist aufgebeugt auf meinem Parkplatz, wohl gesägt aber noch nicht gespalten. Da kommt noch Vieeeeel Arbeit auf mich zu. Würde morgen wohl gerne auch mit mit meinem Freund rausgehen, aber mich hat eine Grippe gepackt, wie ich sie die letzten 30 Jahre noch nicht gehabt habe.Morgen sehen wir weiter!
Derfla   Winken
Hi Derfla,

erst mal gute Besserung
 Küsschen

Ja das liebe Holz, ich bin ja ausgestattet mit allem drum u. dran mache jedes Jahr 30ig Ster Holz.

Aber ohne Traktor Sägen usw. gienge das gar nicht.
 Zwinkernd

Erhohl Dich mal lieber, nächste Woche kommt der Frühling da kannst wieder ordentlich zum  Suchen

gehen.

Schöne Grüße aus Bayern  Winken

Mfg
Coindancer
 {alt}

(versteckt)
06. April 2013, um 19:32:32 Uhr

tolle funde, toller acker!!! Zwinkernd

piefke

(versteckt)
06. April 2013, um 19:42:24 Uhr

schöne funde gratuliere.
mfg.hunk69

(versteckt)
06. April 2013, um 20:00:30 Uhr

Moin,
den Spruch aus der Überschrift hab ich neulich von meinem Nachbarn anders gehört:
"Den frühen Vogel frisst die Katz"
Nach Meinung meiner Frau gibts für einen Samstag mit aufgetautem Boden nichts Besseres, als den Spaten anzusetzen - allerdings nicht auf einem Acker, sondern im heimischen Garten!
*Ächz*
Also so getan ... und jetzt darf man wieder anderer Leute Funde im Forum begucken Smiley
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

« Letzte Änderung: 06. April 2013, um 20:01:10 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. April 2013, um 20:06:09 Uhr

Schöne Funde !!!

Winken  Winken  Winken  Winken  Winken

(versteckt)
06. April 2013, um 20:29:10 Uhr

Der Vereinstaler ist ein schönes Stück,
und gutes Silber (0,900)   Super

Gruss Walker

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version