[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

der letzte suchtag der woche

Gehe zu:  
Avatar  der letzte suchtag der woche  (Gelesen 672 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Oktober 2012, um 12:50:38 Uhr

war der knaller,hab zwei stellen angetestet,die ntürlich in 2 wochen näher untersucht werden.
also fast an der oberfläche lag diese gasmaske  Schockiert,nur mit der reinigung hab ich etwas probleme um den rost weg zubekommen.hab erstma nur mit warmen wasser abgespült um das grobe wegzubekommen.
dann kam noch die marke,ein anhäner(glaub da ist ein fußballer drauf),die kleine schnalle und dann der hosenträgerverschluß mit stoffresten.
kann mir wer sagen woher der anhänger und der verschluß kommen?
na da bin ich ja ma gespannt.

gruß pfiff

Hinzugefügt 12. Oktober 2012, um 20:30:05 Uhr:

hat keiner eine idee zu dem anhänger,hintendrauf ist ein kranz,mehr kann man da nicht sehen.

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC01750.jpg
DSC01751.jpg
DSC01753.jpg

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, um 20:30:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
12. Oktober 2012, um 20:50:04 Uhr

Die Stelle würde ich mir nochmal ansehen! Leider kann ich dir bei dem Kranz nicht weiterhelfen...

Schöne Funde! 

Grüße;)

(versteckt)Themen Schreiber
13. Oktober 2012, um 09:34:09 Uhr

na logo,werden wahrscheinlich am montag mal dahin machen.da wurde auch vor kurzem ein bund deutscher mädchen abzeichen gefunden und ich bin mir sicher da liegt noch mehr

gruß pfiff

(versteckt)
14. Oktober 2012, um 20:51:22 Uhr

[applaus]Glückwunsch Pfiffi [applaus]ich denke da haste eine gute Stelle und da kommt bestimmt noch was  Anbeten.

mfg Kling

(versteckt)
21. Oktober 2012, um 01:06:24 Uhr

super Fund

mfg Max

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version