[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

der Schatz vom Baggersee

Gehe zu:  
Avatar  der Schatz vom Baggersee  (Gelesen 618 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Februar 2012, um 20:44:48 Uhr

Heute war  ich zum ersten mal mit meiner Sonde unterwegs( Tesor Cibola SE). Da bei uns die Erde noch ziemlich gefroren ist, hab ichs mal an einem Baggersee in der Nähe versucht. Schaut mal ist  doch fürs erste nicht schlecht. 2. euro hatte ich aber schon wieder davon ausgegeben (Parkuhr). So waren es 10,77Euro,eine balldüse, ein Angelblei und ein schwerer Metallchip von der Seilbahn Thale.

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1050196.jpg
P1050197.jpg
(versteckt)
22. Februar 2012, um 21:07:20 Uhr

Schöne wenn das Jahr so anfängt bei deiner "Balldüse" dürfte es sich um Eine Stromdüse handeln die zum Mag Schweißen verwendet wird auf der Seite müsste eine Prägung sein die den Drahtdurchmesser angibt für den sie gedacht ist zb. 0,8 1,2

(versteckt)
22. Februar 2012, um 21:54:13 Uhr

stromdüse würde ich auch sagen material müsste kupfer sein.

(versteckt)
22. Februar 2012, um 21:56:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von flashh
Schöne wenn das Jahr so anfängt bei deiner "Balldüse" dürfte es sich um Eine Stromdüse handeln die zum Mag Schweißen verwendet wird auf der Seite müsste eine Prägung sein die den Drahtdurchmesser angibt für den sie gedacht ist zb. 0,8 1,2

stimmt ist solche düse !

gruss
steinadler

(versteckt)Themen Schreiber
22. Februar 2012, um 22:09:31 Uhr

Hab noch mal geschaut. Ja auf der Düse steht 1,2, wird wohl so eine Düse sein. Ich muß mal sagen das hier wirklich Leute die Ahnung von der Materie haben, im Forum sind. Auf fast jede Frage gibts ne Antwort. Super.
Farg mich nur was die Düse auf dem Volleyballplatz macht?Huch Schockiert

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version