[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Der Strandräuber zeigt Flagge

Gehe zu:  
Avatar  Der Strandräuber zeigt Flagge  (Gelesen 1153 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
17. Juli 2013, um 10:48:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
mit dem motiv der örtlichkeit.

DAS WUßTE ICH NICHT!!!
KANNTE ICH NICHT!!!!
 das mit der bahn ist ja ne pubertäre sache, die münze ist blech, kaputt.....

aus der idee hat jemand eine einkommensquelle gemacht, touristisch genutzt!!! voll witzig, was ich alles nicht weiß! und was man hier so sieht/liest! 

danke Elvis!!! You´re the BEST  ! ! !

Lächelnd

(versteckt)
17. Juli 2013, um 11:14:45 Uhr

OT:
gerne izzy!

Smiley

die idee ist übrigens schon etwas älter...  Zwinkernd
wie sollte es auch anders sein, zu diesem thema gibt es ein eigenes forum :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://elongated-coin.de/phpBB2/viewforum.php?f=1

Auf der Weltausstellung Columbian Exposition 1892-1893 in Chicago stand ein Automat, der aus verschiedenen Geldstücken ellipsenförmige Prägungen machte.

1898 gab es den ersten Prägeautomaten in Europa, in Wien auf der Jubiläums-Ausstellung.
Souvenir-Medaillen kann man in nahezu allen europäischen Ländern finden, zum Beispiel in Spanien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Österreich, Ungarn und in der Schweiz. In einigen Ländern (z.B. Kroatien) ist es aber auch gesetzlich verboten, Zahlungsmittel zu zerstören

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hauptmann,deine storys waren mit die ersten beiträge,die ich hier im forum gelesen habe. toll formuliert und mit integriertem witz nach meinem geschmack! Klasse!

« Letzte Änderung: 17. Juli 2013, um 11:16:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
17. Juli 2013, um 13:16:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Izzy
Auch Ihr Hinweis auf die Sucherfunktion ist sehr sinnvoll, schleicht sich doch bei uns Forumsusern eine gewisse Bequemlichkeit ein, was Aktives und Passives Schreiben betrifft. Denn wie hier gut einsehbar, gibt es runde 24 Stunden am Tag immer einen der nicht einschlafen kann und bereitwillig alle möglichen Fragen beantwortet. (Sorry, OT)
Nun zu oben zitierter Thematik:
Ich finde das Wort supernett, verstehe aber immer noch nicht.
Ein schönes Wort, dieses "Urlauberandenkenmünzerzeugungsautomaten", nicht wahr? Extra vom mir für Dich erfunden, der richtige Name ist sicher profaner. Lächelnd
Ob's das wohl in den Duden schafft?
Danke an Elvis für die ausführliche Erklärung und an alle für das Feedback, das zeigt, dass die "Chroniken eines Strandräubers" tatsächlich gelesen werden und Anklang finden Smiley

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

(versteckt)
17. Juli 2013, um 16:48:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
... an alle für das Feedback, das zeigt, dass die "Chroniken eines Strandräubers" tatsächlich gelesen werden und Anklang finden Smiley
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Für manch einen könnte der Strandräuber ruhig öfter mal in den Urlaub fahren!
Zwinkernd

(versteckt)
17. Juli 2013, um 19:07:08 Uhr

vielen dank Hauptmann, vielen dank Elvis!  Lächelnd

(versteckt)
17. Juli 2013, um 20:15:58 Uhr

sauber, lange genug auf deine schönen berichte gewartet.
super bericht - danke dir.
gruss platin

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version