[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Die letzten 4 Suchgänge . Münzen ,Knöpfe & Medaillen

Gehe zu:  
Avatar  Die letzten 4 Suchgänge . Münzen ,Knöpfe & Medaillen  (Gelesen 972 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
06. Januar 2014, um 22:20:48 Uhr

Das macht jedem Sondler Spaß und ich wünsche es jedem, schon allein, um sich mit seinem Detektor an die guten Töne zu gewöhnen. Hier mal der Orden Deutsch Italienischer Feldzug in Afrika. Den anderen Orden mit 1939 hatte ich auch bei, nur jetzt grad kein Bild zur Hand. Unglaublich wie ähnlich die Fundkomplexe manchmal sind. Massen an Preußen. Die Quali ist super ! LG

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2012 05 08 037.jpg
2012 05 08 040.jpg
(versteckt)Themen Schreiber
06. Januar 2014, um 23:26:34 Uhr

Ja..da muss ich dir Recht geben , so macht es natürlich wesentlich mehr Spass Zwinkernd Und auch der Punkt mit den Tönen ist bei viele Funden sehr hilfreich.Meist kann kann schon ziemlich genau sagen was es ist,bevor man es ausgräbt, und das ohne Leitwertanzeige. Ich kann mich also nur anschließen und wünsche jeden kollegen hier ein ertragreiches Gebiet !
lg

Sui

(versteckt)
07. Januar 2014, um 04:38:56 Uhr

So viele Thaler, Taler , das gibt es ja gar nicht ..... ,
hätte gern auch einen gefunden , war wohl eine Badeanstalt oder eine Kneipe ?
Danke für die Bilder.

Gruss 8000Hz
 Küsschen

« Letzte Änderung: 07. Januar 2014, um 04:39:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Januar 2014, um 09:36:14 Uhr

Also den Aussortierten Rest kannst aber schon noch mal sortieren, Knöpfe und Fingerhüte seh ich da und diverses anderes Zeug, schmeiss das bitte net weg nur weil es in der Vitrine net gut ausschaut.
Super Funde  Super, ist das alles vom gleichen Acker?

(versteckt)
07. Januar 2014, um 09:59:36 Uhr

Glückwunsch das kann sich ja sehen lassen  Super

Hoffentlich geht das Jahr so weiter Applaus

(versteckt)Themen Schreiber
07. Januar 2014, um 10:14:24 Uhr

Ja, es ist ein ganz normaler Acker. Die reste werden natürlich noch aussortiert zumindest nach Messing,Kupfer & Blei . Die knöpfe haben auch einen extra Eimer.
Mal schauen was dieses Jahr bringt..bissl Gold und mehr älteres Silber wäre ja mal toll...

lg

sui

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version