[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Die Strandräuber-Chroniken: Mittelmeerpirat

Gehe zu:  
Avatar  Die Strandräuber-Chroniken: Mittelmeerpirat  (Gelesen 2302 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
02. Januar 2017, um 15:08:19 Uhr

Naja, wir haben uns nun doch in Dahme für den Sommer "eingenistet". Meine Lieblingspension hatte für meine Urlaubszeit nicht mehr das Richtige für mich  Grinsend Aber mal sehen...im Frühjahr fahre ich sicher wieder ein WE zum Angeln hoch und da schaue ich mal, was noch am Strand liegt.

Allerdings bin ich nicht so ein großer "Strandräuber" wie du. Ich mache das auch aber mir gibt die Euroausbuddlerei nicht so viel. Meine Frau allerdings ist da anders. Da ziehe ich noch die Schuhe an, da steht sie schon vor der Tür und drängelt.....  Grinsend Euros ausbuddeln....da ist sie ganz hipp...mal sehen, vielleicht spendiere ich ihr zu ihrem Detektor dieses Jahr noch einen Pinpointer...  Grinsend

(versteckt)
02. Januar 2017, um 15:13:01 Uhr

Eine schöne Geschichte   Smiley
Du bist nicht nur ein guter Fotograf, sondern würdest auch einen erstklassigen Autor abgeben  Super

gruss Walker

(versteckt)
02. Januar 2017, um 15:14:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Applaus Applaus Applaus
Du hast den Beruf verfehlt Zwinkernd

Er sollte es lieber mal auf Papier bringen, das Buch würde der RENNER werden im DF Bayern-Smilie

(versteckt)Themen Schreiber
02. Januar 2017, um 16:42:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Euros ausbuddeln....da ist sie ganz hipp...mal sehen, vielleicht spendiere ich ihr zu ihrem Detektor dieses Jahr noch einen Pinpointer... Grinsend

Vielleicht besser erst mal einen guten Sandscoop Zwinkernd

(versteckt)
02. Januar 2017, um 16:50:34 Uhr

Wie immer, schöne Geschichte und toll erzählt. Gratuliere
Gruß Tigersteff

(versteckt)
03. Januar 2017, um 13:13:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Vielleicht besser erst mal einen guten Sandscoop Zwinkernd
Sie buddelt nur im trockenen Strand...nicht im Wasser^^

03. Januar 2017, um 16:32:44 Uhr

Und genau in den halbwegs trockenen Sand langt man mit dem Sieb (Sandscoop), schüttelt (falls der nicht ganz trocken ist) und hat im Idealfall das Objekt.
Nicht nur meist schneller als mit dem Pinpointer, sondern das Rühren im Sand verschleißt den Pinppointer auf Dauer auch enorm.
Ich hab da auch ein langstieliges Scoop für das Wasser und mittlerweile 2 für den trockenen Strand. Einen, den ich mir mal aus den USA mitgebracht hatte, siehst Du oben im ersten Foto, der andere ist der von Aktivsucher.de (kompakter, stabiler, teurer, und man muss sich bücken).

(versteckt)
03. Januar 2017, um 16:45:42 Uhr

Nene...HaD ....Pinpointer ist besser für sie^^ Sie braucht viel länger zum ausbuddeln und findet dennoch manchmal mehr als ich.....ich habe manchmal nicht die rechte Lust Euronen zu suchen  Zwinkernd Das will ich dann nicht hören..."Ätsch, ich habe 18 und du nur 10€ gefunden.....nänänä...."

Frauen können sooo grausam sein   Grinsend

(versteckt)
03. Januar 2017, um 16:55:57 Uhr

Sehr geile Geschichte. Danke dafür Zwinkernd

03. Januar 2017, um 20:07:51 Uhr

Upps, ich seh grade, im Titel wurde dem Räuber das "u" geraubt...

Falls das ein freundlicher Mod korrigieren mag, damit die Suchfunktion künftig nicht schmählich versagt... Zwinkernd

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

« Letzte Änderung: 03. Januar 2017, um 20:08:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Januar 2017, um 22:06:04 Uhr

Wiedereinmal eine tolle Ausbeute. Glückwunsch Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version