Hallo zusammen,
war gestern wieder auf den Wiesenflächen unterwegs für die ich vor einigen Tagen die Suchgenehmigung vom Landwirt bekommen habe......
Das ist soviel an Wiesenfläche damit ich glaube ich die nächsten Jahre zu tun habe

Die Fundhäufigkeit ist ja für ne Wiese echt Top aber die Fundqualität der Gegenstände ist bis jetzt sehr überschaubar.
Naja vielleicht kommt ja noch bisschen was "besseres"

Nur blöd damit das Gras immer so schnell nachwächst, so bleibt immer nur ein geringes Zeitfenster in der man die Wiese überhaupt vernünftig absuchen kann und dann ist wieder warten angesagt

Über die Schnalle hab ich mich am meisten gefreut, finde die echt klasse, kann man die zeitlich etwas einordnen ?
Ich hab noch ein paar Einzelbilder der Gegenstände angehängt die ich nicht so richtig bestimmen kann.....
Bild 3+4 : Bleiteil, ziemlich schwer
Bild 5 : Vielleicht eine Art Gürtelschnalle von einem Kleid etc ?
Bild 6 : Sieht aus wie ein "Hufeisenanstecker"
Bild 7 : "Musketenkugel" ? (hab noch nie eine mit so einem dicken gleichmäßigen Gusszapfen gehabt

)
Danke euch!
Gruß Dakr85
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]