[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Donausondlers Sachsen-connection-runde an der Donau - mit Silber

Gehe zu:  
Avatar  Donausondlers Sachsen-connection-runde an der Donau - mit Silber  (Gelesen 3200 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Mai 2016, um 20:31:35 Uhr

Hi Leute,

gestern hatte ich Besuch aus Sachsen von Co-ko und mefdel hier im Forum  Smiley Wir waren für ein paar Stunden bei uns am großen Fluss unterwegs um hoffentlich ein bischen Silber zu ziehen. Wollte die Sondlerfreunde aus Sachsen ja nicht enttäuschen  Grinsend
Der Nachmittag war sehr angenehm und ich konnte auch endlich mal live die Spaten von Jan und Sandro genauer begutachten. Das sind wirklich solide und durchdachte Arbeitsgeräte  Super

Nun aber zurück zum Fuko. Bei mir waren 3 silberne dabei. Davon 2 tote Exemplare. Die 6 Kreuzer sind noch ganz ok und freuen mich am meisten.

Ich halte mich heute mal kurz. Hier die Bilder (leider nur Handyfotos).

Gruß, Donausondler

Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_4436.jpg
IMG_4437.jpg
IMG_4438.jpg
IMG_4439.jpg
IMG_4440.jpg

« Letzte Änderung: 04. Mai 2016, um 20:34:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Mai 2016, um 00:04:04 Uhr

Servus Chris,

Hat Spaß gemacht und werden wir bei Gelegenheit wieder holen  Super
Und ja, die Sachsen sind auch mit Silber heim gefahren  Cool

(versteckt)
05. Mai 2016, um 08:08:51 Uhr

Morgen Donausondler, kommt es mir nur so vor, oder holst Du mit dem Deus weniger Silber aus dem Boden ? Wie kommst Du klar mit dem Deus und gibt es ausser dem Kabellosen, signifikante Unterschiede zum T2 ?

Trotzdem Gratulation zum Fund,

liebe Grüße aus Lüneburg Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Donausondlers Sachsen-connection-runde an der Donau - mit Silber

Pat
http://www.smilies.4-user.de/include/YouSmileys/wappen-smileys-Niedersachsen.gif

(versteckt)Themen Schreiber
05. Mai 2016, um 12:10:49 Uhr

Servus Pat, danke, ja mit dem Deus finde ich im Moment nur die Hälfte an Silber. Bin aber auch noch in der Lernphase damit. Leider habe ich eine Montagsgurke mit großen Problemen erwischt, weshalb ich das Gerät nochmal einschicken muss.

Der T2 war echt klasse. Vor allem der Kippschalter am Zeigefinger für Pinpointing und GB. T2 haben, einschalten und los suchen. Das war ein reiner Münzsauger Smiley
oder Deus kaufen und wie ich losärgern, weil das System zu fehlerbehaftet bei mir ist. Eigentlich komme ich mit dem Deus schon gut klar aber die Störungen machen mich wahnsinnig.
Siehe hier:
<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/2FdADP4JGNU?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hätte ich gewusst, welche Probleme auf einen mit dem Deus zukommen können, wäre ich beim T2 geblieben  Ärgerlich

Gruß

(versteckt)
05. Mai 2016, um 12:49:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Servus Chris,

Hat Spaß gemacht und werden wir bei Gelegenheit wieder holen Super
Und ja, die Sachsen sind auch mit Silber heim gefahren Cool

Was gabs denn bei euch schönes?? *neugierig* Cool

(versteckt)
05. Mai 2016, um 12:52:19 Uhr

Hi Donausondler,
Immer wieder schön, diese Regensburger und relativ gut erhalten der 1764er.
Gruß
DiggerMane

(versteckt)
05. Mai 2016, um 17:39:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
Servus Pat, danke, ja mit dem Deus finde ich im Moment nur die Hälfte an Silber. Bin aber auch noch in der Lernphase damit. Leider habe ich eine Montagsgurke mit großen Problemen erwischt, weshalb ich das Gerät nochmal einschicken muss.

Der T2 war echt klasse. Vor allem der Kippschalter am Zeigefinger für Pinpointing und GB. T2 haben, einschalten und los suchen. Das war ein reiner Münzsauger Smiley

Hätte ich gewusst, welche Probleme auf einen mit dem Deus zukommen können, wäre ich beim T2 geblieben Ärgerlich

Gruß

Ok, das tut mir Leid für Dich. Ich werde mir auch demnächst den T2 Classic holen, mal sehen ob sich bei meiner Ausbeute was ändern, liegt ja nunmal auch am Boden, wie reich er versilbert ist. Bisher konnte ich trotz intensiver Suche, noch nichts wirklich altes oder silbernes finden, ich hoffe mal nicht das mir ein Kollege zuvor gekommen ist.

LG

Pat

(versteckt)
05. Mai 2016, um 17:47:32 Uhr

Ja Donausondler wie sagt man so schön, never change a winning team. Der Deus wird mir ein wenig überbewertet. Mit deinem T2 fährst du nicht schleicht.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
05. Mai 2016, um 18:36:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Servus Chris,

Und ja, die Sachsen sind auch mit Silber heim gefahren Cool

Und wo sind sie? Unentschlossen

(versteckt)
05. Mai 2016, um 19:18:06 Uhr

Der Deus ist auf sauberen Stellen Top! Kommt viel Eisen ins Spiel, ist sicher der GMP ein Top Gerät! Das weiß der Donausondler aber am besten was er für Plätze hat! Aber weniger wie der T2 findet der Deus auf sauberen Plätzen sicher nicht! Einfach mehr auf die Töne achten und nicht zuviel auf Leitwerte!
LG

(versteckt)
05. Mai 2016, um 19:44:46 Uhr

wieder sehr schöne Funde, Glückwunsch.
Das mit deinem Silber ist nicht normal  Applaus

(versteckt)
05. Mai 2016, um 20:50:42 Uhr

Hier bissl Silber aus dem Bayern Lande  Küsschen

Hinzugefügt 05. Mai 2016, um 20:55:54 Uhr:

Sorry die Bilder sind verdreht  Ausrasten

Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_0017.jpg
DSC_0018.jpg
IMG-20160504-WA0011.jpg
IMG-20160504-WA0055.jpg
IMG-20160504-WA0057.jpg

« Letzte Änderung: 05. Mai 2016, um 20:55:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
05. Mai 2016, um 20:58:33 Uhr

Schöne Pillendose, bin mal gespannt was dazu geschrieben wird.
Hast noch eine Punzierung entdeckt ?

LG Michael

(versteckt)
05. Mai 2016, um 21:05:46 Uhr

Punze is keine da oder evtl abgenutzt, MERO meint es ist ein Taschen Medaillon ca 1920-50  Super

(versteckt)
06. Mai 2016, um 08:42:55 Uhr

Wiedermal schöne Sachen habt Ihr gezogen!  Applaus Applaus

das mit dem DEUS wird schon, möchte Ihn nicht mehr missen!

lg

Michel

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version