[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Drei Freunde und das Schlachtfeld des Todes

Gehe zu:  
Avatar  Drei Freunde und das Schlachtfeld des Todes  (Gelesen 2970 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
04. September 2017, um 16:30:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
@Headbanger: schon war das falsche Wort, es hätte "noch" heißen müssen. Da waren noch Futterrüben drauf. Nichtsdestotrotz waren etliche Äcker schon wieder mit Gründünger bepflanzt und auch wenn der wieder eingeackert wird, wollen viele Bauern nicht, dass man drauf geht.
ok das wusste ich nicht,dachte auch wenn gepflügt ist kann der Buddelspaß losgehen  Suchen  Lächelnd

(versteckt)
04. September 2017, um 19:24:39 Uhr

Serwas Alex!
Auf Deine Antwort als Franzmannknopferloberexperten hab ich eh gewartet.  Wenn das 11er ein Kürassierregiment war, dann gehörte es zur Kavalleriereserve unter Marschall Bessiéres. Haben Deiner Meinung nach alle Kürassierknöpfe keinen Ring am äußersten Rand ??

LG
sigi

(versteckt)
04. September 2017, um 19:29:20 Uhr

Ich denke das ist wie mit den Messingknöpfen der Infanterie. Die gibt es auch mit und ohne äußerem Rand. War wohl herstellerbedingt.
  Winken

« Letzte Änderung: 04. September 2017, um 19:30:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. September 2017, um 19:35:07 Uhr

Den bayrischen Groschen hat wohl Günter verloren  Grinsend

Gruss Walker

(versteckt)Themen Schreiber
04. September 2017, um 20:51:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walker
Den bayrischen Groschen hat wohl Günter verloren
Nicht wirklich Zwinkernd. Aber vor ein paar Jahren habe ich dort auch einen bayrischen Silberling gefunden.

Es haben ja damals durchaus auch ein paar meiner Landsleute dort mitgemischt. Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
05. September 2017, um 07:21:29 Uhr

Endlich mal wieder ein Schlachtfeld Fundkomplex. Gratuliere zu den tollen Funden.
Gruß Tigersteff

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version