[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Ein leerer Tag 11.2.2009

Gehe zu:  
Avatar  Ein leerer Tag 11.2.2009  (Gelesen 1224 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Februar 2009, um 16:13:35 Uhr

Hallo Winken

Heute war ich wiedermal auf einem dorfnahen Acker kurz unterwegs,und hoffte könnt ein paar Münzen heben.Naja ok,ich war vllt viertel Stunde auf dem Acker,denn dann sahen meine Schuhe aus wie ne volle Baggerschaufel Narr
Wiedermal fand ich eine Hülse,aber ich ließ sie liegen,was soll man damit?  Zunge Das einzieg nich wirklich brauchbares aber lustiges, Grinsend war ein deckel mit einem Stück von der Flasche von Kloserfrau Narr Narr Aufschrift M C MARTIN KLOSTERFRAU Grinsend habs halt ma mitgenommen dachte mir,leer kann man auch nicht nach haus gehen Zwinkernd

MfG Luca


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0184_Resized.jpg
klosterfrau.jpg
Offline
(versteckt)
#1
11. Februar 2009, um 18:05:49 Uhr

Naja eine viertel Stunde is ja nicht lang ,beim nächsten Mahl geht sicher wieder besser  Suchen Lächelnd,übrigens schaut deine Gegend recht interessant aus  Zunge Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
11. Februar 2009, um 18:46:54 Uhr

Jojo,Das Hundsbacher Reich,wie wir Juchte im Dorf Hundsbach nennen Belehren hat eine lange Geschichte.Da Hundsbach nicht umsonst Hundsbach heisst^^,haben wir insgesamt 3 Bäche im "Reich"^^,von denen zwei (der Hundsbach und die Aschach,daraus wird der Aschbach)genau neben unserem Haus ineinander münden.Ich hab gehört an solchen stellen soll man auch viel finden.Meine Mutter fand einmal im Bach einfach so ohne Sonde direkt neben unserem Garten im Bach  10 Centimes Napoleon III von 1855!Werde an unserem Ufer und im Bach mal suchen.Ich liebe diese Münzen von Napoleon,weil die so grooß und schwer sind Küsschen

MfG,Luca


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

nap.jpg
nmap.jpg
Offline
(versteckt)
#3
11. Februar 2009, um 21:34:47 Uhr

Moin  moin,

Was war das denn für eine Hülse? Messing? Immer mitnehmen, Preis war letztens bei ca. 2000 Mark pro Tonne!

Offline
(versteckt)
#4
12. Februar 2009, um 01:34:37 Uhr

@ tribok

   auch moin, hast aber lange geschlafen, 2000 mark pro tonne??  Frech


Offline
(versteckt)
#5
12. Februar 2009, um 01:40:11 Uhr



   auch moin, hast aber lange geschlafen, 2000 mark pro tonne??

 Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln

Er bezahlt noch mit der DM  Kringeln Kringeln

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
12. Februar 2009, um 14:53:39 Uhr

ja,das war messing,aber ich glaube bis ich ne tonne zam hab bin ich tot Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
12. Februar 2009, um 17:33:12 Uhr

Jo^^ aber bedenke, Klein-phi macht auch Mist xD
Im Moment ist es aber eh wieder bei 850 MARK pro Tonne.  Lächelnd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor