[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

ein stündchen am aker

Gehe zu:  
Avatar  ein stündchen am aker  (Gelesen 1804 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
27. Februar 2012, um 21:18:56 Uhr

Peace!  Anbeten Wenn sich jeder am Riemen reisst (auf der Lese- u. Schreibeseite) könnten wir es ja doch noch ohne Schlägerei aushalten.... Peace

(versteckt)
27. Februar 2012, um 21:24:53 Uhr

Ist ja gut Sondelix , deine Meinung in Ehren , aber bitte in einem Gemäßigten Tonfall  Zwinkernd , der Heute war ein wehnig , Hm Agresive und ich ,
weis ja auch was du meinst , viellen , auch mir fehlt es etwas an Disziplin  , Groß und Kleinschreibung !

Es geht dir gegen denn Strich ,zum 20ten oder 50ten mal , das Selbe sagen zu müssen , mir auch !

Wir hatten vor kurzen genau dieses Thema , von der Disziplin !

Lg LOKI

(versteckt)
28. Februar 2012, um 14:52:45 Uhr

Hey Leute,
@Sondelix: Gut dass du so einsichtig bist ! Freut mich  Smiley

@all: Ich denke blackstef kommt aus Nürnberg, vielleicht schreibt er auch einfach seinen Dialekt  Huch
Lg
Baam

(versteckt)Themen Schreiber
28. Februar 2012, um 18:26:06 Uhr

@ ich komme aus nürnberg

(versteckt)
28. Februar 2012, um 21:12:15 Uhr

Ach kommt´s Kinder... wir sind hier nicht in der Schule....solang man versteht was gemeint ist....zu dem Thema kann ich nur eins sagen:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

(versteckt)
28. Februar 2012, um 21:25:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
Ach kommt´s Kinder... wir sind hier nicht in der Schule....solang man versteht was gemeint ist....zu dem Thema kann ich nur eins sagen:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

äsußert beienduckerdner Bleeg rüf deern Tsehe  Schockiert

(versteckt)
28. Februar 2012, um 22:32:51 Uhr

Huch , also Jiddisch konni noch net ! Zwinkernd

Es ich noch nicht alzulange her , da hat man noch so Geschrieben :

Hollet enert Gelehrten herbei , um zu solch Seltwede Wort zum übersezet , auf das jedwede Rekke verstenert ! 

Lg LOKI

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version