[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Einfach kein Glück zur Zeit :(

Gehe zu:  
Avatar  Einfach kein Glück zur Zeit :(  (Gelesen 1079 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. November 2013, um 20:03:03 Uhr

Ja genau du sagst es , der Weg mit dem Bike muss sich halt auch lohnen überhaupt noch bei dem Wetter Zwinkernd

Aber wünsche allen für Morgen die Zeit haben GUT FUND !!!

Mit Gruß

(versteckt)
16. November 2013, um 20:46:38 Uhr

Mensch, du hast doch sicherlich eine schöne Ausbeute! Smiley

Mein Kollege und ich sind aber langsam auch dabei zu verzweifeln.. wir sind jetzt seid ca. 3/4 Jahr unterwegs und auf so vielen verschiedenen Stellen schon hier in der Gegend gewesen und bisher noch nie etwas tolles gefunden.. wir verstehen es einfach nicht mehr.. Ob nun Wald oder Acker, alles bereits ausprobiert.. noch keinen Ring, erst 2 Münzen (beide leider nichts mehr zu erkennen... und das auf 3/4 Jahr) und einen Fingerhut, sonst leider nur Schrott der durch Rost, o.ä. unerkennbar ist Traurig .. aber Unmengen an Patronen, Hülsen, Splitter, ..
Wir geben zwar nicht auf, da uns das Hobby super gut gefällt, aber die Motivation lässt nach.. sogar auf vermutete Römerwegen fanden wir bisher nichts und wieder nichts..
Bist du denn ansonsten zufrieden mit dem Eurotek? Wir sind uns nämlich die Frage an stellen, woran das liegt.. es kann ja nicht sein, dass die hiesigen Menschen rein gar nichts verloren haben Traurig Für jeden Tipp sind wir dankbar Smiley

Grüße,

Sandy

16. November 2013, um 23:42:24 Uhr

Hallo Chiller

Also ich Sondle jetzt seit ca einen dreifiertel jahr mit dem Eurotek Pro und habe wirklich schon sehr viel Gefunden, habe schon ca 40 Ringe gefunden Keltisch bis Neuzeit bis Heute, davon 1 585 Goldring, Fiebeln usw....
Aber aufeinmal hat er voll gesponnen bei Nasser Wiese, ich Dachte er sei Kaputt und habe ihm nach DE geschickt, und natürlich war gar nix habe dafür 40 Euro bezahlt ( Versand ) !!!
Seit ca 2 Wochen Finde ich kein Silber keine gscheite Münze einfach das meiste net zu gebrauchen.
Der Pro ist ein sehr gutes Eisteigermodell aber würde auch gerne schön langsam einen anderen haben so auf fortgeschritten.
Vllt. war schon jemand vor Euch da und hat alles gefunden,
Oder schaut mal in Wiki die Geschichte der Ortschaft wo was los war, mach ich auch so,..
Mit Gruß
XuFuX

(versteckt)
17. November 2013, um 01:19:45 Uhr

Hallo Xufux,

Danke für deine Antwort! Ja, ich verstehe das nicht, dass wir bisher so wenig gefunden haben, da wir eigentlich noch relativ viel unterwegs waren und uns auch vorher informierten. Leider sind wir aber nie fündig geworden. Dabei waren wir ja noch sogar zu 2. und jeder hat seinen eigenen Eurotek. Was du bemerkt hast mit der nassen Wiese,.. das gleiche ist mir auch bereits aufgefallen. Ich denke, dass kann doch nicht sein, dass wir nirgends etwas finden. Natürlich muss man Geduld haben und Spaß am Hobby, habe ich ja auch, aber das ist doch Unnormal, dass trotz Recherchen wir nie etwas finden. Ich habe die Befürchtung, dass der Eurotek nicht mehr richtig anzeigt und oft falsche Angaben macht. Oder was haltet ihr davon?

Grüße,

Sandy

17. November 2013, um 10:31:03 Uhr

Hallo

Nun ja hatte ich mir damals auch gedacht und habe ihm wie gesagt zurückgeschickt, Detektor wurde auf alles geprüft und alles in ordnung,...
Aber bevor ich ihm wieder einschicken würde, würde ich mir einen neuen zulegen. Aber weiß noch nicht welchen!

Mit Gruß
XuFuX

(versteckt)
17. November 2013, um 12:26:36 Uhr

xufux wenn ich mahl weniger finde dann ist s
kein problem dan kommt bald der hort
war jedes mahl so
wenn mann irre viel silber und ringe oder metall findet kan es nicht am md
liegen
gute fund stelle und gluek muss mann haben

17. November 2013, um 20:13:38 Uhr

Hi Sergeant

Ja hab ziehmlich oft Gebiet gewechselt und nie ein gutes dabeigewesen.
Aber heute hab ich wieder ein Spitzen Gebiet für mich gewonnen Smiley
Zwar kein Silber aber viele viele andere Funde Smiley

Hast Recht es kann net immer Gut sein

Mit Gruß

(versteckt)
19. November 2013, um 18:00:15 Uhr

Hi,

ich noch mal :Smiley

Sucht euch am WE mal einen Acker wo ihr meint ihr werdet da nix finden.
Diskriminiert mal Eisen soganz knapp weg und dann legt ihr mal los >>  schön langsam und nicht so riesen Schritte. Denk mal mit dem Pro kannste nicht flitzen wie mit nem Deus.

Und schon habt ihr ein paar Münzlein gefunden.

Zeigt dann mal am WE was ihr gefunden habt.

Gruß
Matze

19. November 2013, um 18:13:47 Uhr

Hi

Habe heute mal bis 35 disk gemacht und schon ein paar Signale bekommen ganz kurz gemischt mit Eisen Signal, und siehe da!
Habe viele Münzen gefunden und 3 mal Silber Smiley)
Siehe neuer Beitrag, bin grad am Schreiben,...
Aber jetzt habe ich wieder ein wirklich gutes Gebiet Smiley

Mit Gruß

(versteckt)
19. November 2013, um 18:50:26 Uhr

Sehe ich das richtig und bei Bild 1 ist am verschlossenen Ende ist Eisen...?
Denke dabei an einen Griff eines Brieföffners...

Gruß SpAß'13...

« Letzte Änderung: 19. November 2013, um 18:51:25 Uhr von (versteckt) »

19. November 2013, um 18:58:58 Uhr

Denke nicht das es Eisen ist aber das Loch geht einige cm rein.

Mit Gruß

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version