Servus!
Hier der Fundkomplex der letzten Runden. Für mich persönlich waren einige Premieren dabei, wie das erste Gold, erste Petschaft, erster Nummernknopf. Ebenso hatte ich mein erstes Zusammentreffen mit einem Jäger, aber ich muss Euch sagen, die war wirklich net. Kurzes Pläuschchen was ich hier mache, dann hat er mich gebeten, bitte auf nen anderen Acker zu gehen, da er hier am Waldrand schon seit Tagen einem Bock nachstellt. Ok, die Sachen die ich "schiessen" will, sind in paar Tagen auch noch da
Tierisch abgegangen bin ich bei der Petschaft und dem Ring, der leider zerfetzt ist und es fehlt ein Stück, aber Wurscht. Wie es schon aus dem Boden kommt ist schon der Hammer. Jedes andere Metal ist irgendwie abgefuckt, aber Gold glänzt. Interessieren würde mich das Abzeichen mit den Flammen drauf, was das wohl ist und die hufeisenförmige Schnalle? mit den beiden Ösen?!?! Ach und der Nummerknopf, kann mir jemand was zu dem sagen?
Und immer schön Handschuhe beim Buddeln anziehen, die Spritzennadel ist vom Acker, nicht vom Spielplatz!!!

Grüßle
Toni
Aua, ins falsche Unterforum gerutscht

Ich gebs ja zu ich hab nen Detektor dazu benutzt.
Kann den Beitrag bitte ein Mod in Fundkomplexe verschieben