So...zurück von der Arbeit!
Danke nochmals für eure rege Beteiligung hier...sehr schön! Ich freue mich sehr...obgleich Copper´s und auch Tigersteff´s Beile doch etwas vollständiger bzw. schöner erhalten sind. Vielen Dank für eure Vergleichsbilder.

Ich frage mich manchmal wie ihr auf so etwas kommt...mit dem Hammer draufgehauen...der fehler mit dem Grabemesser..ok...aber ich hau´ sicherlich nicht auf meinen Fundstücken rum...also NEIN...ICH NIX HAUEN....denke auch, dass der Pflug über ca. 200 Jahre Ackerbau ordentlich Schaden angerichtet hat. Vielen Dank nochmal Hacke und Drusus und ihr alle für eure Glückwünsche!!!

Copper..dein Beil ist echt der Oberhammer...was ein Traumfund! Und ja Michael....sollte man machen..Stichwort Nachsuche...allerdings will ich das vorher mit meinem Archi abstimmen. Alles gut.
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend und vor allem gute Funde über´s WE!!!

LG
Nico