Hallo zusammen!
Heute endlich mal wieder draußen gewesen, da das Wetter nun ja endlich wieder mal von oben trocken war......
Da mein anvisiertes Ziel ein Acker leider so ziemlich "unter Wasser" stand, bin ich kurzfristig auf eine Obstwiese die meiner Familie gehört auf der vor ca 20 Jahren Bauaushub eines unbebauten Grundstücks seit dem es das Dorf gibt draufgekippt und eben gezogen wurde.
Auf dem Grundstück war noch nie was gestanden also nur Acker, Wiese und später Kleingärten und dies auch noch relativ nahe dem alten Ortskern.........
Also dachte ich hier müssen ja förmlich ein paar alte Münzlein usw zu holen sein

Leider war dem nicht so, absolut nix besonderes dabei außer meinen aller ersten Eurocent den ich überhaupt gefunden habe

Schon Wahnsinn, wie schlecht die Qualität nach nur ein paar Jahren in der Erde ist und damit ich sage und schreibe 6 Monate bis jetzt keine Euromünze gefunden hatte und dies die erste ist.......

Und der beste Fund, endlich mal ein ganzes Stück einer Mundharmonika und nicht wie normal nur Fragmente.....
Hoffe das nächste mal wird wieder besser

Gruß DaKr85
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]