@ Dennis_braun
Es gibt einen Fall aus meinem Bekanntenkreis , wo der Opa vermist wurde , in Stalingrad , durch einen Freund des Opas der in der selben Einheit war ,
kamm raus ,da der Opa als Landarbeiter eingesetzt wurde ,dort kamm er Zwangsläufig mit Russen und Russinen in Kontakt ,
und Lehrnte eine Russin kennen .
Als er dann Frei gelassen wurde , blieb er dort und Heiratete einfach die Russin ( Bigarmie ) !
Also hatte er Zwei Familien , die in Deutschland wusten nicht ob er noch lebt und nach einer gewissen Zeit für Tod erklährt wurde
und in Russland war er soweit Integriert , das es für die Russen wohl keine Rolle spielte !
Diese Sache Kamm vor 25 Jahren ans Licht !
Gemacht wurde aber nichts mehr , wofür denn die Oma war inzwischen Verstorben und für die Enkel , war der Mann ein Fremder !
So geschehen in Sankt Augustin !
Lg Chris
Hinzugefügt 26. September 2011, um 13:03:21 Uhr:Ps: An der Nummer und Einheit ,die auf der Marke steht und Unterlagen , über Kampfhandlungen und Gefallenenlisten ,
Wird halt festgestellt , ob der Jenige der vermist wird auch Gefallen ist !
Also an Hand der Marke Könten ja Akten geschlossen werden , aber wofür sich diese mühe machen , meinst du das ?
Na bei dir , wenn du Chef einer Firma währst , würde ich kein Arbeiter sein wollen , wenn man da einen Arbeitsunfall hätte ,
kämme von dir dann wohl nur : Ach scheiß Egal oder was ?
So könnte man deine Aussage interpretieren !