[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

erschrenkender Spielplatz

Gehe zu:  
Avatar  erschrenkender Spielplatz  (Gelesen 2682 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Januar 2015, um 13:12:59 Uhr

Ich finde es erschreckend, was sich nach ca 1h auf einem Spielplatz angefunden hat. Besonders die nicht tief gelegene Axt. Der Ohranhänger ist übrigens 925er Silber.

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_0456.JPG
DSC_0457.JPG
DSC_0458.JPG
(versteckt)
13. Januar 2015, um 13:31:15 Uhr

Schockiert

Was geht denn bei euch o auf den Spielplätzen ab Zwinkernd

Was machen denn die Kinderchen so den ganzen Tag dort.

Aber Silber findet dein MD ja doch Smiley

Gruß
Matze

(versteckt)
13. Januar 2015, um 13:50:01 Uhr

Hey,
da habt ihr doch schon euren ersten schönen Fund!

Schrecklich was so alles dort rumliegt. Wird der Spielplatz denn noch benutzt? Eigentlich müsste der Sand und das Gelände regelmäßig gereinigt werden, ansonsten würde ich damit mal zum Rathaus gehen.
Gruß

(versteckt)
13. Januar 2015, um 13:50:36 Uhr

zuerst trinken dann spielen ? Brutal

13. Januar 2015, um 13:55:22 Uhr

Der Spielplatz wird sogar sehr rege genutzt. Zumindest im Sommer, da hier sehr viel Tourismus herrscht.

(versteckt)
13. Januar 2015, um 14:27:37 Uhr

Sei vorsichtig beim graben, manchmal kommen benützte Spritzen raus Platt

Mfg PP

13. Januar 2015, um 14:29:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Sei vorsichtig beim graben, manchmal kommen benützte Spritzen raus Platt

Mfg PP

Auf nem Spielplatz geht es nur mit ner kleinen Grabeschaufel in den Boden. Eigentlich erschreckend, dass es auf Spielplätzen am gefährlichsten für die Gesundheit ist.

(versteckt)
13. Januar 2015, um 14:44:47 Uhr

ja, auf Spielplätzen liegt so einiges rum .die jugendlichen treffen sich dort gerne zu nem shot, haben wir früher auch gemacht. verärgerte anwohne streuen nägel und glas in den sand (die sollte man köpfen) und Diebe verstecken dort gerne mal die geklauten Audi-navis ( so etwas habe ich nämlich letztes jahr gefunden  Lächelnd ).

meine Devise auf Spielplätzen: gefundene Spielzeuge (matchbox) lege ich immer an den rand, da freut sich immer jemand.  Engel und der müll wird natürlich entsorgt.

interessant sind die Abendstunden, wenn der platz von Grünanlagen umgeben ist. ich staune immer nicht schlecht, wie viele ratten durch den sand flitzen und auf der Jagd nach essbarem sind..  Schockiert

« Letzte Änderung: 13. Januar 2015, um 14:47:49 Uhr von (versteckt) »

13. Januar 2015, um 15:03:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
ja, auf Spielplätzen liegt so einiges rum .die jugendlichen treffen sich dort gerne zu nem shot, haben wir früher auch gemacht. verärgerte anwohne streuen nägel und glas in den sand (die sollte man köpfen) und Diebe verstecken dort gerne mal die geklauten Audi-navis ( so etwas habe ich nämlich letztes jahr gefunden Lächelnd ).

meine Devise auf Spielplätzen: gefundene Spielzeuge (matchbox) lege ich immer an den rand, da freut sich immer jemand. Engel und der müll wird natürlich entsorgt.

interessant sind die Abendstunden, wenn der platz von Grünanlagen umgeben ist. ich staune immer nicht schlecht, wie viele ratten durch den sand flitzen und auf der Jagd nach essbarem sind.. Schockiert

Das mit dem Audi-Navi und dem aufgeregten Parkbankbewohner hatte ich gestern gerade gelesen Zwinkernd

Eben mal kurz beim Amt vorgesprochen und das "Fußvolk" dort würde es sehr begrüßen, wenn wir das öfter machen würden, da die problematik bekannt ist.Die "entscheidungsundsiegelstempelbefähigte Obrigkeit" war natürlich schon im wohlverdienten Feierabend und ist morgen wieder für das Bürgertum zugegen Zwinkernd. Diese, so sagte man, würde dann auch gerne eine edle Schrift aufführen, welche uns dann vor den dummen Fragen der Ordnungshüter bewahren soll Zwinkernd

(versteckt)
13. Januar 2015, um 15:14:14 Uhr

Hey ihr zwei,

das ist die Gelegenheit für die pauschale Erlaubnis auf kommunalen Liegenschaften zu suchen. Vorsicht, auf dem Friedhof könnte es trotzdem Schwierikeiten geben.  Grinsend

LG
Elmex

13. Januar 2015, um 16:52:51 Uhr

Lach, wenn man mal dem Signal aus 180 cm Tiefe nachgeht  Grinsend Nee, Friedhöfe wo noch Gräber erkenntlich sind, sind tabu. Das sollte eigentlich der gesunde Menschenverstand sagen. Wir sind mal gespannt, was morgen bei raus kommt im Amt.

(versteckt)
13. Januar 2015, um 18:19:19 Uhr

ich sehe schon die neusten Schlagzeilen:

Sondler stürmen Rathäuser,

um unsere Kinder zu schützen meldeten sich in den letzten Tagen mehrere 1000 Sondler auf den Rathäusern.
Ihr anliegen ist das befreien der Kinderspielplätze von gefählichen metallischen Gegenständen.
Darunter Kronkorken, Fixernadeln,Kleine Schnapsfläschchen. Das ganze geschieht Ehrenamtlich und ohne Kosten für die Gemeinden.

Bitte unterstützt alle Sondler auf Öffentlichen Spielplätzen und Grünflächen mit der Erlaubnis und Warmen oder Kalten Getränken.

« Letzte Änderung: 13. Januar 2015, um 18:20:18 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Januar 2015, um 18:42:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von elsässer
ich sehe schon die neusten Schlagzeilen:

Sondler stürmen Rathäuser,

um unsere Kinder zu schützen meldeten sich in den letzten Tagen mehrere 1000 Sondler auf den Rathäusern.
Ihr anliegen ist das befreien der Kinderspielplätze von gefählichen metallischen Gegenständen.
Darunter Kronkorken, Fixernadeln,Kleine Schnapsfläschchen. Das ganze geschieht Ehrenamtlich und ohne Kosten für die Gemeinden.

Bitte unterstützt alle Sondler auf Öffentlichen Spielplätzen und Grünflächen mit der Erlaubnis und Warmen oder Kalten Getränken.

ja klar die stadt verteilt essensmarken an sondler !1!!!!!!

ehe kommt wieder ne arogante ablehnung ,nach dem motto wir haben ja unsere stadtreinigung.

alles sogenannte bürger vertretter die dies entscheiden. ausserdem wenn dann nur mit täglichen fundbericht und die aufforderung alles abzugeben ausser den müll natürlcih.
gruß

(versteckt)
13. Januar 2015, um 19:15:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Was machen denn die Kinderchen so den ganzen Tag dort.

das werden alles mal meine Kunden Zwinkernd

(versteckt)
13. Januar 2015, um 19:39:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von mbfm30

ehe kommt wieder ne arogante ablehnung ,nach dem motto wir haben ja unsere stadtreinigung.

Dann Bild fom Dreck machen ab auf Flugblätter und verteilen,

Bürgermeisteramt möcht keine sauberen Spielplätze durch Ehrenamtliche Helfer

und das am besten vor der Wahl :-)

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version