[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Erste Funde vom Anfänger ;)

Gehe zu:  
Avatar  Erste Funde vom Anfänger ;)  (Gelesen 541 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. April 2012, um 23:57:25 Uhr

Moin Leute ich wollte euch nur kurz meine ersten Funde vorstellen (überglücklich etwas interessantes gefunden zu haben)2 von den Funden kann ich nicht einordnen und zwar das runde ding mit den Zahlen drauf und das kleine das wie eine Speerspitze aussieht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1159.jpg
(versteckt)
08. April 2012, um 00:14:32 Uhr

das runde mit den zahlen wird wohl ein zahlenschlos eines tresors sein

(versteckt)
08. April 2012, um 00:20:59 Uhr

gott,wie ich diese eisernen ringe hasse Ärgerlich

(versteckt)Themen Schreiber
08. April 2012, um 00:23:21 Uhr

Hat sich eben grad geklärt ist ein Sprengkopf einer Russischen Granate mit einem Zeitzünder von 130 Sec stammt aus dem 1 Weltkrieg.

« Letzte Änderung: 08. April 2012, um 00:27:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. April 2012, um 12:18:13 Uhr

ja diese eisenringe sind zum kotzen ich hasse die teile auch  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

(versteckt)
08. April 2012, um 12:33:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von donnerkopf
gott,wie ich diese eisernen ringe hasse Ärgerlich
solln wir Club gründen  Lächelnd
bei mir klappern sie lose aufgesteckt am Spatenstiel bis sie wieder verloren gehen (oder "anderes") - nachts verbreite ich damit schauriges Gerassel das jedes gestandene blasse Schlossgespenst zu Nichts erblassen ließe 

das eine Teil links auf Bild erinnert ein wenig an nen Mauerhaken ......einen äußerst stark gearbeiteten Mauerhaken .

(versteckt)
08. April 2012, um 12:38:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
solln wir Club gründen  Lächelnd
bei mir klappern sie lose aufgesteckt am Spatenstiel bis sie wieder verloren gehen (oder "anderes") - nachts verbreite ich damit schauriges Gerassel das jedes gestandene blasse Schlossgespenst zu Nichts erblassen ließe 

das eine Teil links auf Bild erinnert ein wenig an nen Mauerhaken ......einen äußerst stark gearbeiteten Mauerhaken .

na dann wilkommen im club Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version