| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. März 2013, um 00:46:04 Uhr
|
|
|
Servus Will euch mal mein ersten Goldfund in diesen Jahr zeigen  ist zwar keine münze oder Ring  aber Gold ist Gold  und der schrotti wird sich auch freuen über die vielen cal50 hülsen grüße chris  |
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. cal.jpg gol1.jpg gold 2.jpg gold.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. März 2013, um 00:59:27 Uhr
|
|
|
Fürs erste Gold ist es aber sehr makaber  MfG Graf Erlewin |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. März 2013, um 01:02:42 Uhr
|
|
|
Find ich ja Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen erste Gold im neuen Jahr das endlich jemand nach 65 Jahren meine Zähne findet. http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/cool.gif |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. März 2013, um 01:04:39 Uhr
|
|
|
hallo egal gold ist gold  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. März 2013, um 01:09:49 Uhr
|
|
|
Uaaaaahhhh, aspest, wo warst denn da unterwegs!? Is ja echt makaber. Das stammt doch von einem Gefallenen? Gold ist Gold, da gibts gar keinen Zweifel. Ich persönlich hätte es draußen gelassen. Und trotzdem: Glückwunsch zu den Funden!  G&GF karuna  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. März 2013, um 01:10:14 Uhr
|
|
|
Und wo ist der Rest vom Kopf? Liegt der auch auf deinem Küchentisch?  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. März 2013, um 01:15:52 Uhr
|
|
|
Ja klar der ist auf mein regal  ne im Ernst da waren keine Knochen oder sonst was  die würden auf einen Wald weg gefunden und sie lagen eigentlich nur unterm Laub |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. März 2013, um 01:18:18 Uhr
|
|
|
HaHa.. Gruß Munkalunka |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. März 2013, um 01:27:27 Uhr
|
|
|
ja war schon recht komisch das so was auf dem Wald weg kommt ich vermute mal weil der Wald weg zur nächsten kneipe geht das derjenige die im Suff mit raus gekotzt hat und es ned gemerkt hat oder nicht wieder gefunden hat ist aber nur eine Vermutung
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. März 2013, um 01:30:48 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. März 2013, um 01:35:54 Uhr
|
|
|
naja, solang kein Kopf mehr dran war  Und Gold ist Gold. Vermissen wirds wohl keiner mehr. aber hey, mein Pa hat seine "Dritten" (inkl. Goldzähnchen) auch mal verloren, als er frühmorgens nicht mehr ganz nüchtern vom Sportplatzfest heimgetorkelt ist. Wurden gottseidank wieder gefunden  edit: grad gelesen, dass aspest auch in die richtung vermutet hat  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. März 2013, um 02:56:36 Uhr
|
|
|
Servus Aspest Schmelz die mal noch net ein, kann sein dass ich ein zwei davon brauchen kann. Ist mir grad oben ein Hackerchen abgebrochen.  Grüße und bis WE vielleicht Wolfgang |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. März 2013, um 03:42:51 Uhr
|
|
|
If glaufs Nif , fi lange hafe if die gesucht,  Hinzugefügt 22. März 2013, um 03:43:17 Uhr:If glaufs Nif , fi lange hafe if die gesucht,  |
« Letzte Änderung: 22. März 2013, um 03:43:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. März 2013, um 06:16:00 Uhr
|
|
|
mein erstes Gold stellte ich mir anders vor  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. März 2013, um 09:00:14 Uhr
|
|
|
:oha das ist lustig das ist eindeutig nicht meine Kauleiste habe beim letzten mal nichts verloren alles noch drin nicht schlecht und bist bist sicher das du alle Hülsen geholt hast kann ich mir gar nicht vorstellen da waren doch noch so viel mehr Signale da gehen schon noch 3-6kg bis spätestens zum 14 und wehe du bekommst nicht frei von deiner Schnecke Gruß Andreas |
|
|
|
|