[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Erstes mal Spielplatz

Gehe zu:  
Avatar  Erstes mal Spielplatz  (Gelesen 616 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Juli 2012, um 23:27:04 Uhr

Hallo Zusammen

war noch nie auf nem Spielplatz bislang, hat mich auch absolut nicht angemacht ehrlich gesagt, heute mehr aus der Not heraus, hatte meinen Kleinen dabei und irgendwie keine Lust auf Zecken gehabt und auch sonst alles immernoch dicht ,ging ich also zum erstenmal auf so nen Spielplatz.

Hab da nur in den Holzschnitzeln gesucht und war echt überrascht...ich hab eigentlich nur Münzen gefunden, und im ernst nur 3 Kronkorken, 2 Alulaschen und noch 3 Nägel/Draht mehr nicht....absolut Schrottfrei  Super
Schön das die Leute wenigstens da etwas Ordnung halten.... Ansonsten warens in 2h das unten gezeigte....Etwa 15.- CHF en paar Cent und Pfennige.

Und da mein Kleiner dabei war, hab ich auch mehr gequatscht und ihn buddeln lassen, also für die paar Löcher hät ich allein ne halbe Stunde gebraucht.

Trotzdem ich kanns kaum erwarten wieder" Dunkel Braun" in der Gegend zu sehen.....

LG

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

100_3571.jpg
(versteckt)
04. Juli 2012, um 23:31:36 Uhr

Nette Sache,

schöne Funde für einen Spielplatz, Dein Kleiner war beschäftigt und Du musstest kein oder kaum Altmetall zum Müll bringen. Ich glaube ich geh morgen nachmittag auch mal auf den Spielplatz *ggg*

Gruss, Pathfinder

(versteckt)
04. Juli 2012, um 23:56:22 Uhr

ja,spielplatz-suche muss man mögen......die tollen,historischen schätze kommen da eher nicht.
dass die in der schweiz so viel kohle haben,dass sie die auf spielplätzen aussträuen,wissen ja alle Grinsend

05. Juli 2012, um 06:00:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von donnerkopf
dass die in der schweiz so viel kohle haben,dass sie die auf spielplätzen aussträuen,wissen ja alle Grinsend

ca. 1/3 war (Anzahl) deutsches Geld...  Zunge

(versteckt)
05. Juli 2012, um 07:21:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
ca. 1/3 war (Anzahl) deutsches Geld...  Zunge

Na klar das ist das in Deutschland hinterzogene Steuergeld Grinsend Zwinkernd

05. Juli 2012, um 08:07:22 Uhr

Wer weiss ob dieser Betrag auf irgendeiner CD aufgeführt ist....  Grinsend

(versteckt)
05. Juli 2012, um 10:36:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Wer weiss ob dieser Betrag auf irgendeiner CD aufgeführt ist....  Grinsend

Das wär es noch, alle spielplätze der Schweiz auf einer CD, weil deutsches Schwarzgeld da verbuddelt ist. Und wenn man dann Sondelurlaub in der Schweiz gemacht hat und nach Deutschland zurückfährt und am Zoll gefragt wird, ob man eine grössere bargeldmenge mit sich führt, anwortet man mit: "Ja, 1 Mio in Cent-Münzen, looool.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version