| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2016, um 15:15:59 Uhr
|
|
|
war schon wieder auf der Piste  , da ich ja mit Deus seit 2 Jahren auf suche gehe klapper ich die alten Stellen ab wo wir schon gut gefunden haben. Bin immer verwundert was wir so liegen gelassen haben mit den alten Detektoren.  Gruß nixfinder |
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DSC_5748[1].jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2016, um 15:36:48 Uhr
|
|
|
Wie kein Eisen dabei? Ich bin enttäuscht!  Ist die Silberne ein Batzen aus Konstanz oder was kleineres? Gratuliere! LG Thomas |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2016, um 15:39:48 Uhr
|
|
|
Auf Anhieb würd ich auf einen Groschen 1604 aus Zug tippen  Gruss Walker |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2016, um 15:43:12 Uhr
|
|
|
Gutes Auge für auf Anhieb  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2016, um 15:49:07 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Walker Auf Anhieb würd ich auf einen Groschen 1604 aus Zug tippen 
Gruss Walker
|
| | |
Na dir glaub ich das auf Anhieb  Bist halt der Meister  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2016, um 16:07:09 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sammlealles Na dir glaub ich das auf Anhieb  Bist halt der Meister 
|
| | |
Das sind wir einer Meinung. Kommt immer auf die Bilder an und hier ist das Bild okay. |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2016, um 16:09:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sammlealles Na dir glaub ich das auf Anhieb  Bist halt der Meister 
|
| | |
Ja danke  aber eigentlich steht es auf der Münze, da muss man kein Meister sein  Gruss Walker |
« Letzte Änderung: 27. November 2016, um 16:11:05 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2016, um 16:10:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Walker Ja danke  aber eigentlich steht es auf der Münze 
Gruss Walker
|
| | |
Dann schau dir das Ding mal auf dem Handy an. Da steht nix  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2016, um 16:35:24 Uhr
|
|
|
Wieder mal schöne Stücke..., Gratuliere.
Ist das in der Mitte ein Medallion?
Gruß Buddler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2016, um 17:15:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von buddler Wieder mal schöne Stücke..., Gratuliere.
Ist das in der Mitte ein Medallion?
Gruß Buddler
|
| | |
...es ist ein Pfeifendeckel... vg karuna  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2016, um 17:24:23 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2016, um 19:40:02 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von nixfinder da ich ja mit Deus seit 2 Jahren auf suche gehe klapper ich die alten Stellen ab wo wir schon gut gefunden haben. Bin immer verwundert was wir so liegen gelassen haben mit den alten Detektoren.
|
| | |
Das liegt aber nicht am DEUS. Ist uns auch schon oft genug mit alten Detektoren an alten Stellen gelungen. Und damit meine ich nicht nur Acker. Man sondelt nie flächendeckend. Viele Grüße, Günter |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2016, um 21:39:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Das liegt aber nicht am DEUS
|
| | |
 |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2016, um 16:07:33 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Das liegt aber nicht am DEUS. Ist uns auch schon oft genug mit alten Detektoren an alten Stellen gelungen. Und damit meine ich nicht nur Acker. Man sondelt nie flächendeckend.
Viele Grüße, Günter
|
| | |
das denke ich auch. Wenn Du diese Teile wesentlich tiefer gefunden hast, liegt es am Deus, ansonsten hättest Du diese wohl auch mit einer Chinagurke gefunden. Ich würde echt gern mal mit meinem alten Fisher gegen so ein Deus Wunderding antreten.... |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2016, um 16:15:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von nixfinder Bin immer verwundert was wir so liegen gelassen haben mit den alten Detektoren. 
|
| | |
Kein Sorge, das lag nicht an den alten aber vor allem nicht an dem neuen ... du kannst dich wohl eher beim Bauern bedanken das er mal wieder schön durchgepflügt hat. Aber schön Funde |
|
|
|
|