[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Etwas von dieser Woche

Gehe zu:  
Avatar  Etwas von dieser Woche  (Gelesen 409 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. November 2011, um 21:08:11 Uhr

Hallo!

Diese Woche konnte ich leider wegen diverser Termine nur ca 3 Stunden auf Suche gehen!

Dabei kamen unter anderem an Münzen 10 Groschen 1959, 10 Groschen 1925, 1 Groschen 1925, 1 Kreuzer mit Loch in der Mitte, 1 Kreuzer 1800, 3 Kreuzer 1800 und 1/4 Kreutzer 1782 ans Tageslicht!

Einige Knöpfe, 2 Musketten, eine Sackplombe, eine Hundemarke von 1894 und ein Teil bei dem ich mir nicht sicher bin wurden auch noch gefunden!
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

eben dieses Teil [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Einiges davon fand mein Sohn dem ich grabend zur Seite stand!

lg
didi

Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2011.jpg
2011a.jpg
2011c.jpg
2011d.jpg
2011e.jpg
2011f.jpg
2011g.jpg
(versteckt)
20. November 2011, um 21:50:00 Uhr

Hi didl,

3 Std. ist ja schon was, ich komm überhaupt nicht dazu  Weinen
ich glaub Hundemarken gibt's in eurer Gegend  massenweise  Grinsend

Gruss Walker

(versteckt)Themen Schreiber
20. November 2011, um 22:10:50 Uhr

Tja Walker, die Hundemarken werden mir schön langsam irgendwie unheimlich, beinahe bei jedem Ausgang kommt eine zum Vorschein!

Allein mein Sohn fand vorige Woche eine von 1895 und eben heute die aus 1894 und die Fundstellen lagen ca 3 km auseinander!
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
lg
didi

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

hundemm.jpg
hundemm1.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version