[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Fahrradglockentraum oder sowas von heute

Gehe zu:  
Avatar  Fahrradglockentraum oder sowas von heute  (Gelesen 552 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Dezember 2013, um 17:08:29 Uhr

Hallo Sondler ,

heute nochmal dort - wo gestern gewesen. Ausbeute wieder schön. Für mich zumindest.
Der Deus kann mich leiden, wenn ich ihn GASSI führe.
Die Fahhradglocke ist schön. Von einem Ort bei uns in der Nähe. Koppelhaken, Geld, Erkennungsmarke Nr2 unter meiner Sonde u.s.w.
Dann der Ring. Sieht nicht umwerfend aus, hat keine Punze, ist aus Kupfer und war mal vergoldet. Die weißen Steine ... ritzen ganz leicht
ins Glas... -  Was solls, ist halt ein Sondelfund. (Oder doch bessere Steine ?) Mal so nebenher, irgendwie hatte ich kaum Schrott in der kurzen Zeit gegraben. Eigenartig. Und dann kam der Punkt wo einfach kein 80er Signal mehr kommen wollte.... nachdem ich mit dem Handy telefoniert habe. Deus aus - Deus an - nix Gutes mehr. Wahrscheinlich wieder mal das Kontigent für heute erschöpft.  Grinsend

Gruss 8000Hz
 Küsschen

Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

22122013.jpg
22122013_Ring.jpg
Fahrradglocke.jpg
Ring_2.jpg
Ring_3.jpg

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2013, um 17:10:18 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Dezember 2013, um 17:44:39 Uhr

Hallo,

nette Funde.
Was machst du eigentlich mit den Erkennungsmarken ? Sind die aus dem 2. WK ?  Meldeste die dem Roten Kreuz ?

Gruß
Matze

(versteckt)
22. Dezember 2013, um 17:56:32 Uhr

top funde hat sich gelohnt
Gruß markus

(versteckt)
22. Dezember 2013, um 19:56:26 Uhr

High 8000 Hz... Alta Abräumer...

Der Ring ist doch Suppi... Und Diamanten "JA" aber unter vorbehalt...
Ist es Möglich das du davon noch mal Bilder machst bei denen mehr Licht in die Steine kommt...
Es geht mir dabei eher um die Grünen...
Wenn die Weißen Diamanten sind dann sollte die Komposition eigentlich durch Smaragd ergenzt sein...!
Die Farbe Stimmt in jedem Fall...
Da die Diamanten Weiß sind gilt hier wieder Maximal "Top Wesselton"... Bis Tinted White... Kannst ja mal nach einschlüßen Ausschau halten die du mit einer 10 fachen vergrößerung erkennen kannst... Maken hast du aber trotzdem glaube ich oder...? Und die Proportionen sind auch im Arsch...! Dann währe für dich nur noch Interresant wie Tief die Steine sind, um zu wissen ob sich ein Nachschleifen Rentieren kann "Fals du Versetzen willst" und kommt der Brilliant Schliff eigentlich noch hin...?

Vieleicht solltest du ihn lieber noch mal ne Zeit einlegen und richtig Polieren bevor bessere Fotos möglich sind...

Gruß SpAß´13...

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2013, um 19:58:36 Uhr von (versteckt) »

22. Dezember 2013, um 19:56:56 Uhr

Wie und wo melde ich denn Erkennungsmarken anonym ??
Danke schon mal.
 Super

(versteckt)
22. Dezember 2013, um 20:04:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Hallo,

nette Funde.
Was machst du eigentlich mit den Erkennungsmarken ? Sind die aus dem 2. WK ?  Meldeste die dem Roten Kreuz ?

Gruß
Matze

Matthias ,ohne Menschliche Überreste Witzlos !

Das Rote Kreuz und die Kriegsgräber Führsorge , bedanken sich und machen keinen Handschlag .

Die sagen dann , kann weggeworfen oder von einem POW sein !

Lg Chris

(versteckt)
22. Dezember 2013, um 20:07:57 Uhr

Muss LOKI beistimmen  Super

(versteckt)
22. Dezember 2013, um 20:21:43 Uhr

wenigstens in der Datenbank aufnehmen lassen, kostet nix und passiert dir nichts.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.germaniaforum.de/images/ekmdb.htm

(versteckt)
22. Dezember 2013, um 21:48:22 Uhr

hallo der Knopf mit Anker dürfte von der K.u.K Kriegsmarine sein,toller Fundkomplex
gratuliere
schwingi

Hinzugefügt 22. Dezember 2013, um 21:51:28 Uhr:

Ps.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei vergoldeten Schmuck echte Steine verwendet wurden,eher Glas,
nix für ungut
schwingi

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2013, um 21:51:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
23. Dezember 2013, um 00:31:17 Uhr

Na Schwingi , hast scho Recht ,is an Glasstein !

23. Dezember 2013, um 03:27:23 Uhr

Danke Euch.
Wird Glas sein. Aber freut auch.
Und die EKM Nummern kann ich ja auf obigen Link übergeben.  Smiley

(versteckt)
23. Dezember 2013, um 08:30:43 Uhr

Schöne Sachen, und Marke unbedingt melden da kann man viehleicht ein Vermiesten Schicksal noch klären.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version