[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Fields of Gold :-)

Gehe zu:  
Avatar  Fields of Gold :-)  (Gelesen 1407 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
20. Mai 2012, um 21:41:30 Uhr

Deine Fotos sind von der schärfe sehr gelungen.....  Anbeten....Ring ist fein  Lächelnd Aber auch der Lattenjupp gefällt mir sehr gut...Hier in meiner Gegend schwer zu finden.... Fechten

Dude

(versteckt)
20. Mai 2012, um 21:53:54 Uhr

Glückwunsch !  Super

So spontan mal anhalten Geschichten sind oft die besten ! Ging mir auch mal so als mein Roller aus der Werkstatt kam und ich eigentlich nur ne Probefahrt machen wollte. MD eingepackt und los gings. Resultat nach nur knapp 3 Stunden Spontansuche war eine echt tolle Silberne von 1790 und viele andere nette Sachen.  Cool

Ich finde deinen Goldring total schick aber auch die Figur hat was !Wenn mir mal so was unter die Sonde kommt dann immer nur Teile , Entweder fehlt der Kopf oder die Platte auf denen die normal stehen.

Viel Glück weiterhin wünscht
Andre

(versteckt)
20. Mai 2012, um 23:17:39 Uhr

Glückwunsch zu dem tollen Fund.

Auf dem grossen Bild von dem Goldring (1 Bild von links 2 Reihe) oben rechts in der Ecke (vom Bild:) liegt da noch ein Ring?

Sieht für mich so aus, kann natürlich auch täuschen (weils ja nur ein Bild ist).

Gruß
Theo2

(versteckt)
21. Mai 2012, um 17:03:40 Uhr

Hallo Stoffel,

zunächst mal herrzlichen Glückwunsch zum Goldring, mir war bisher "nur" Silber vergönnt. Im ersten Bild rechts oben der Knopf "DR" erinnert mich an Knöpfe der Deutschen Reichsbahn. Ich ahne über dem "DR" ein Flügelrad erkennen zu können.

(versteckt)Themen Schreiber
22. Mai 2012, um 12:42:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Theo2
Auf dem grossen Bild von dem Goldring (1 Bild von links 2 Reihe) oben rechts in der Ecke (vom Bild:) liegt da noch ein Ring?

Hast recht, das ist auch ein Ring. Ich weiß aber nicht, ob er früher wirklich als Fingerring verwendet wurde...?

Geschrieben von Zitat von Der-Wuehler
Im ersten Bild rechts oben der Knopf "DR" erinnert mich an Knöpfe der Deutschen Reichsbahn. Ich ahne über dem "DR" ein Flügelrad erkennen zu können

Ja, stimmt! Danke für den Hinweis! Das "DR" für "Deutsche Reichsbahn" steht war mir nicht geläufig.

LG, Stoffel

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version