[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Frisch Ge"Deus"t was ist das alles

Gehe zu:  
Avatar  Frisch Ge"Deus"t was ist das alles  (Gelesen 865 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. Januar 2012, um 23:02:28 Uhr

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Danke fürs identifizieren

Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Becher1.jpg
Becher2.jpg
Becher3.jpg
Fund1.jpg
coin1.jpg
coin2.jpg
(versteckt)
31. Januar 2012, um 23:15:45 Uhr

schöne Sachen. Das erste Teil erinnert mich irgendwie an einen spittermantel einer Stielhandgranate.
Das Silberne isn Tortenheber.

Gruß
Hannibal

(versteckt)
01. Februar 2012, um 00:15:01 Uhr

Das große könnte ein Tür oder Truhenbeschlag sein. Bitte Größenangabe. Patronen mal bitte Bodenstempel zeigen ( evtl. K98 ) . Unten rechts die Münze dürfte ein 5 DM Stück sein, die anderen sind leider nicht zu erkennen.

Gruß Helge

Hinzugefügt 01. Februar 2012, um 00:17:06 Uhr:

Schockiert wer Augen im Kopf hat!!!!!! Sorry. Der Beschlag dürfte von einer Truhe sein.

« Letzte Änderung: 01. Februar 2012, um 00:17:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
01. Februar 2012, um 00:22:08 Uhr

Erste Bild ist ein Öl Filter

Lg kalle

(versteckt)
01. Februar 2012, um 00:37:35 Uhr

ja erstes undzweites bild ist ein ölfilter vom auto
das letzdere sind beides mal münzen gewesen . sind aber jetzt nur noch unterlegscheiben :-

Hinzugefügt 01. Februar 2012, um 00:42:15 Uhr:

bei dem 5 mark stück vom vierten bild musste mal schaun obs 1958 j ist  Lächelnd Grinsend Ärgerlich

« Letzte Änderung: 01. Februar 2012, um 00:42:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
01. Februar 2012, um 09:18:11 Uhr

@bodega
wiso bist du dir da so sicher dass der BESCHLAG von einer truhe sein könnte? Smiley

(versteckt)
01. Februar 2012, um 12:05:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von blackstef
@bodega
wiso bist du dir da so sicher dass der BESCHLAG von einer truhe sein könnte? Smiley

Hm irgendwie widerspricht sich dein Satz  Zwinkernd . Wenn ich mir sicher wäre, dann würde da "ist" stehen!
Ich bin drauf gekommen weil so etwas ähnliches vor kurzem schon einmal im Forum stand. Und der Größe von ca. 14 cm nach zu urteilen, halte ich einen Türbeschlag für unwahrscheinlich und tippe auf Truhenbeschlag. Es könnte  natürlich auch was ganz anderes sein  Zwinkernd .

Gruß Helge

(versteckt)
02. Februar 2012, um 00:05:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle
Erste Bild ist ein Öl Filter

Lg kalle
glaube ich nicht ein öl filter besteht aus sehr dünnen blech und das auf den bild sieht dicker aus

(versteckt)
02. Februar 2012, um 00:18:28 Uhr

Doch es kann sehrwohl ein gehäuse für einen Öl oder Benzin/Diesel Filter sein, früher waren die Filter nicht mit eigener Dose, sondern wurden in eine Dose gesetzt, die war natürlich Stabiler.
Ich Tippe auf ein Dieselfiltergehäuse von einem alten Schlepper.

(versteckt)
12. Februar 2012, um 00:34:22 Uhr

Hallo, das silberne Teil könnte auch ein Stück vom Kopfschutz vom Pferd sein oder?

(versteckt)
12. Februar 2012, um 00:57:54 Uhr

nö ist und bleibt ein Tortenheber.  Zwinkernd

(versteckt)
12. Februar 2012, um 01:05:11 Uhr

Servus

Könnte der "Becher" nicht auch ne Schutzkappe von einer Gasflasche sein?

Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version