[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Fuko der letzten Wochen.

Gehe zu:  
Avatar  Fuko der letzten Wochen.  (Gelesen 3551 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
23. Januar 2017, um 12:27:52 Uhr

Gerade bei Eisen ist es wichtig zu Wässern sollte man ein Teil restaurieren ,das Desti Wasser ist eigentlich nur gut zur Auflösung der Salze,Dünger usw. die über Jahrzehnte oder Jahrhunderte ins Material bzw.Oxydschicht einzieht und den Materialk langfristig schaden.Aber auch der Rost wird entfernt zwar langsam und nicht zu 100% aber doch auch.

schwingi

(versteckt)Themen Schreiber
23. Januar 2017, um 14:47:11 Uhr

Danke Schwingi!

Ja, schon langsam bemerkt man einen Fortschritt, im Wasser befindet sich mit der Zeit immer so ein grauer Schleier, dann wechsle ich alle 1-2 Wochen.

Ein Kollege glaubt, dass es sich hierbei um eine Zinnfigur (Krippenfigur) handelt! Ich glaube hier in diesem Forum wurde dieser Vorschlag auch geteilt!

Interessant ist, dass sich jetzt immer mehr sehr kleine öffnungen bilden, wobei ein so goldfarbener Schimmer durchkommt, als würde es sich um eine Bronzefigur handeln. (Was ich aber nicht glaube).

Eine gute frage wäre, wie sich Zinn im laufe der Jahre verändern kann. Kann es bei Zinn zu solchen verkrustungen kommen?

Danke, Lg.

29. Juni 2017, um 12:39:13 Uhr

Hallo Leute, kleine ergänzung!

Ich habe vor kurzem mit einem Sondengänger Urgestein (geht schon seit 40 Jahren gesprochen) und er meinte das diese "Glocke" eine art bagdad-Batterie sein könnte! Er hat dieselbe gefunden und bei ihm stehen links und rechts noch drehte heraus. Leider konnte ich im Internet solch aussehende nicht finden, was meint ihr?

(versteckt)
29. Juni 2017, um 12:43:15 Uhr

Eine Antike Batterie Schockiert So ein Quatsch hab ich schon lange nicht gehört. Der glaubt auch an die Thesen von Erich von Däniken, oder ? Grinsend

29. Juni 2017, um 12:47:28 Uhr

Naja eine Bagdad-Batterie habe ich ja im Google gefunden aber nicht in dieser Art. Weiß nicht, manchmal redet er quatsch, ist ja auch schon ein bisschen alt Grinsend, aber mit anderem hatte er dann wieder auch recht. Ich behandel die
aussage Neutral und hole mir noch andere Meinungen ein![df]

PS. Die Aussagen von dem Typen sind ja wirklcih schlimm!!!

« Letzte Änderung: 29. Juni 2017, um 12:55:00 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version