Hallo zusammen!
Anbei mein Fuko von gestern......
Das ist die Ausbeute von 3 Äckern die ich gestern abgesucht habe.
Leider nix "besonderes" dabei, gefreut hab ich mich trotzdem über die beiden Kupfer Kreuzer aus Nassau und Würzburg, da diese meistens komplett fertig sind und man bei diesen sogar noch was erkennt ohne Lupe

Ein schöner Jeton mit Bild und Aufschrift von Schiller und paar Anhänger die leider aber ziemlich durch sind.....
Irgendwie hinterfrage ich momentan mein aktuelles "Suchfeld" ob dies wohl so weiter interessant sein könnte!?
Das Areal liegt ca. 3-4 km in der "Pampa" egal in welche Richtung man geht es sind mind. 3km bis zur nächsten Ortschaft.
Bd´s gibts im Kreis von 2 km auch keine,die nächsten sind Siedlung Hallstattzeit,Neolithikum und 2 mittelalterliche Wüstungen.....
Ich schätze mal in dem Gebiet sind so 30 Äcker für die ich ne "Genehmigung" der Landwirte habe, einige hab ich jetzt schon durch aber das älteste war bis jetzt ein Albus von 1704.
Überhaupt sind die Funde die älter als 1871 sind sehr dünn in dem Gebiet bis jetzt.....
Naja morgen werde ich nochmals 2-3 Äcker ansteuern und dann entscheiden ob ich hier weitermachen werde

Gruß DaKr85
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]