[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Fund mit Ace 250 und Grosser Spule

Gehe zu:  
Avatar  Fund mit Ace 250 und Grosser Spule  (Gelesen 385 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Oktober 2012, um 03:17:09 Uhr

alles in ca 1 Stunde auf einem total verschrottetem Acker gefunden, das Graben hält Fit und regt die Durchblutung an, einfach alles was Klar ist ausbuddeln, und nächstes Jahr wieder, ich habe gar keine Lust auf Buddeln das länger als ein oder zwei Spatenstiche dauert, sowas mache ich eher im Wald oder ewiges nachschauen was das Ding gerade Anzeigt, einfach Eisen rausnehmen und die Springsignale übergehen, wobei die Grenze ineinanderfliesst, die Verschrottung erkennen und unbeliebte Dinge ausblenden..., Was ist das für ein Rundes teil, mit den parallelen Zacken ? sowas hab ich schon mal gefunden ist das von einer Petroleumlampe? Ist das das kleine  Schnallenartige Teil auch eine Schnalle?  Verlegen

Ja meine Silbernen schauen alle so furchbar aus, ich gebe mir ja Mühe sie zu retten und den Typen der das Loch reingemacht hat würde ich gerne mal Persönlich treffen  Rundumschlag

Hinzugefügt 06. Oktober 2012, um 03:19:25 Uhr:

0289, 0307, nicht das ich noch die  Fotonr. der nicht geladenen Fotos vergesse...

Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG0280.jpg
CIMG0283.jpg
CIMG0284.jpg
CIMG0287.jpg
CIMG0289.jpg
CIMG0290.jpg
CIMG0291.jpg
CIMG0300.jpg
CIMG0304.jpg
CIMG0307.jpg

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, um 03:19:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
07. Oktober 2012, um 19:06:39 Uhr

ist die Silberne aus Hessen? kann mir da jemand Helfen?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version