[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Funde der 1.KW 2013

Gehe zu:  
Avatar  Funde der 1.KW 2013  (Gelesen 1445 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
06. Januar 2013, um 15:51:01 Uhr

ich steck die mit Motiv immer ins späte 18te (Herstellung) wegen der ungedrillten Rückseiten voller ichweißnichwas Bleimatsche oderso - halt ich für die primitivere Machart die ich um 1800 schon für weitgehend veraltet halte ........allerdings nur son subjektives Einschätzungsding, ja Zwinkernd

wenn olle Thüringer pflügten, schien anscheinend stets die Sonne   Lächelnd
bei mir sind sinds hauptsächlich die Sterne und als richtige Motive wirklich zahlreich nur die Blumen .........Pferd hab ich letztens beim mal wieder rumwühlen nur 1 gefunden (Rest hinfort geritten ?) ........ne Mühle und Stierkopf mit gekreuzten Schlachterbeilen drunter is mir noch in Erinnerung , aber ansonsten nix richtige Motive und ganz bestimmt kein einziger Pflug !

(versteckt)Themen Schreiber
06. Januar 2013, um 16:15:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
ne Mühle und Stierkopf mit gekreuzten Schlachterbeilen drunter is mir noch in Erinnerung + Pferde

Darfst du gerne mal in meinem Arsenbronzeknopfbeitrag posten!!!

(versteckt)
06. Januar 2013, um 16:24:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
Darfst du gerne mal in meinem Arsenbronzeknopfbeitrag posten!!!

hab ich eben erst gesehen Smiley
wenn mir die Tüte das nächste Mal unterkommt, wühl ich wiederholt und schau mal was sich an sauberen Motiven so auftreiben lässt Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version