[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Funde die mit dem vie lgeschmähten MD3009 gemacht wurden (Kaktus)

Gehe zu:  
Avatar  Funde die mit dem vie lgeschmähten MD3009 gemacht wurden (Kaktus)  (Gelesen 1697 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
09. Oktober 2012, um 11:53:30 Uhr

Schön der Gerät  Kringeln

Gruss Dr.Cox

(versteckt)
09. Oktober 2012, um 12:05:11 Uhr

Mir gefällt dein Chance. Den würde ich so lassen. Zwinkernd
Grüße
Jürgen

(versteckt)Themen Schreiber
09. Oktober 2012, um 12:19:36 Uhr

Dein PI ist sehr geil Firebox!!
Der Name dafür is auch gut  Super

(versteckt)
09. Oktober 2012, um 12:56:54 Uhr

Danke euch für das Lob. Nun leider fehlt mir noch das Gehäuse. Die Firma kann vermutlich erst in 4 Wochen liefern  Ausrasten 

Da ich den kleinen aber schon "gassi" führen wollte, musste ich auf ein "russisches" Gehäuse zurückgreifen 
Naja, funzt auch, sieht nur ned so schön aus ....

Hoffe, dass Bernte_one bald sein Winterprojekt startet, sonst muss ich in der Zwischenzeit noch einen PIM-2 aus dem Hause Lugatek bauen. Der Prototyp des PIM-2 kann auch schon erfoglreich Eisen ausblenden. Das ist beim Chance zwar auch möglich, er verliert dann aber sehr an tiefe....

(versteckt)
09. Oktober 2012, um 16:06:03 Uhr

Mit dem MD3009 hab ich so Einiges gefunden:
Vorderlader,Silber-und Kupfermünzen,Knöpfe,Schnallen (12.-19.Jhdt.),Abzeichen,Munition etc....
Kein Scheiß!
Aber nach 2 Jahren(!) bin ich dann doch auf einen Tesoro umgestiegen 
 :)Lg
Julian

(versteckt)
09. Oktober 2012, um 16:58:30 Uhr

Hallo Allerseits,

ich bin jedenfalls im allgemeinen froh, das die Geräte leichter und auch leistungsfähiger geworden sind. Die MD Modelle sind ja auch nicht wirklich schwer. Man kann länger sondel´n ohne den Rücken zu verbiegen, dadurch steigen die Fundequoten ja auch... is auch ne Art von Logik!
Aber mit Verlaub ich liebe meinen Teknetics, schön leicht und super in der Leistung!

Schöne Grüße

Frank
Zwinkernd

09. Oktober 2012, um 19:41:28 Uhr

Klar Baam und Bergetiger, ich wollte auch nur gegen die blöden Sprüche von wegen "wegschmeissen das Ding usw.." angehen, ich denke die meisten die hier über die Rübe schimpfen haben gar keine gehabt  Grinsend...ich durfte auf jeden Fall bei vielen schönen Funden dabei sein und auch mal denen die Stange halten die sich nix anderes leisten können oder wollen! Sooo gross sind die Unterschiede nicht wie immer suggeriert wird ...

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 17:43:58 Uhr

Genau!
Man kann auch das BESTE Gerät haben,
aber ohne GLÜCK/die richtigen SUCHGEBIETE kommt man nicht weit  Weise
LG
Julian

10. Oktober 2012, um 18:06:53 Uhr

Genau so is das Julian!
Beim Tesoro Lobo stand das damals ganz zum Schluss in der Anleitung "wo kein Gold liegt kann man auch mit DEM Gerät keins finden"

(versteckt)
12. Oktober 2012, um 17:44:42 Uhr

..UNd das ist absolut richtig!  Belehren
Lg
Julian

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version