[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Funde heute mit Bronze und Silber

Gehe zu:  
Avatar  Funde heute mit Bronze und Silber  (Gelesen 411 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. November 2011, um 04:50:11 Uhr

so nun nach langer Abwesenheit mal wieder was von mir.Hatte leider etwasProbleme mit meinem PC erst Virus eingefangen dann alle Passwörter weg und dann zu guter letzt noch Tastatur def. und bei er anmeldung hier geht leider der rechtsklick nicht.
So hier mal die Funde von letztens nicht die Masse aber besser wie nichts.
Ein schöner Silberknopf zwei Scheibenknöpfe einer mit und einer ohne Zier.
Dann einen Riemendurchzug wo ich erst gedacht hatte mal wieder eine Schöne Scheibenfibel.Aber ganz uninteressant dürfte das Teil auch nicht sein bin noch am Rätzeln welches Metall es ist hat eine sehr dunkle Patina gibt einen schönen Edelton war aber über und über mit Rost bedeckt.
Dann noch ein Bronze UFO in Form einer Niete innem Hohl leider mit einem Fetten Gusslunker und einen Ausbruch es wurde irgenwo befestigt da noch ein Loch an der Seite zu sehen ist genau so gegenüber und dazwischen ist der Ausbruch.Das UFO hat eine schöne Fette grüne Patina.
Es währe sehr nett wenn jemand etwas zur Zeitstellung des Bronzeufos (und  Zweck ) und des Riemenläufers/durchzug sagen könnte.
Gruss und gut Fund

Es sind 9 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

100_0884.jpg
100_0889.jpg
100_0891.jpg
100_0892.jpg
100_0895.jpg
100_0896.jpg
100_0897.jpg
100_0898.jpg
100_0899.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version