[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Funde mit Kollegen gemacht

Gehe zu:  
Avatar  Funde mit Kollegen gemacht  (Gelesen 1583 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. Juni 2011, um 00:05:33 Uhr

Das sind Echte Funde ohne Scherz, und ich Riskiere schon zu viel.

Hinzugefügt 17. Juni 2011, um 00:10:55 Uhr:

Ja die Fotos der Münze muss ich noch Organisieren, da sie nicht bei mir ist.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCF1073.JPG

« Letzte Änderung: 17. Juni 2011, um 00:10:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
17. Juni 2011, um 00:11:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Paxaugusti
Ja ein AR-Quinar Keltisch und ein Silber Löffelchen Römisch Intakt. War absolut Geile sache. Aber möchte keine Fotos einstellen wegen sie Wissen ja warum muss jetzt nicht ins Detail gehen!!!

ist ein AR-Quinar nicht eine Münze HuchHuch seh die nirgendwo auf den Bildern ?!?!?! Schockiert  ok hat sich überschnitten der Post  Zwinkernd

17. Juni 2011, um 00:15:21 Uhr

Weil es einfach Geil ist zu Suchen und finden, aber angeben nein Danke!!! Hatte schon das vergnügen von Bullen besuch zweimal im Ausland. Eine sache ist in DE gut abgefahren, aber in ITA läuft noch ein Behördliches Verfahren gegen Mich. Wie schon vor Wochen hier Berichtet habe.

(versteckt)
17. Juni 2011, um 00:16:44 Uhr

Dann sei doch so gut und mache keine Beiträger dieser Art mehr auf....  Irre

17. Juni 2011, um 00:18:53 Uhr

Der Quinar hat ein Freund in aufbewahrung!!! Aber werde ein Foto anfordern kein Problema. Wenns ihr nicht Glaubt komm doch in die Schweiz, dann werde ich euch zeigen wo man Funde macht.

Hinzugefügt 17. Juni 2011, um 00:32:57 Uhr:

Werde noch die Fotos suchen und dann hier Veröffentlichen.

« Letzte Änderung: 17. Juni 2011, um 00:32:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
17. Juni 2011, um 01:31:10 Uhr

Naja mir egal ob die Funde jetzt bei den Kollegen sind oder nicht und wie die genauen "Fundumstände" tatsächlich waren, mehr als glauben kann ich´s eh nicht und weder was beweisen noch widerlegen...
Jedenfalls gefällt mir das Löffelchen sehr gut und falls es selbst gefunden wurde:  Super

Gruß
Sarah

17. Juni 2011, um 01:43:04 Uhr

Es wurde in Schweizer Jura gefunden, mein Kollege hat es vor meinen Augen gemacht.

Hinzugefügt 17. Juni 2011, um 01:45:28 Uhr:

Das ist alles kein Quark, ich glaubte es kaum als ich es sah, dieser Kollege hat immer Glück was will man, nicht jeder hat Glück.

« Letzte Änderung: 17. Juni 2011, um 01:45:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
17. Juni 2011, um 06:06:45 Uhr

wieder ein Sabbelbeitrag mit einer Halbwertzeit von 3 Tagen....

Ich bleibe dabei: unter Sondlern und Schatzsuchern gibt es mehr Lügner als in einer Klinik für Borderline-Patienten....

Gruss
Sondelix

(versteckt)
17. Juni 2011, um 06:37:18 Uhr

Heißt doch eigentlich:

Imker, Angler und andere Lügner...........

Ich habe übrigens Bienen  Narr Narr Narr Narr Narr

Und jetzt habe ich mich doch tatsächlich hinreißen lassen einem unnötigen Beitrag einige Zeilen zu schenken........... obwohl ich die 15 Beiträge voll habe UND legal sondeln gehe...........

(versteckt)
17. Juni 2011, um 07:52:58 Uhr

Hi,

anhand dieser  Bildern her find ich nichts aufregends dabei,
was ist bitte so wichtig an dem Fund (vieleicht aus einem Grab Zwinkernd ),
die Sinnhaftigkeit dieses Beitrags fehlt mir irgendwie, ganz ohne
Details ist es nur reine Speicherplatzverschwendung.
Beiträge solcher Art sollte man in Zukunft vermeiden, das es nur
Ärger und Verwunderung mit sich zieht, man sieht's an den restl. Antworten  Weise

Gruss Walker

(versteckt)
17. Juni 2011, um 08:23:02 Uhr

gut und treffend formuliert!

(versteckt)
17. Juni 2011, um 08:59:00 Uhr

Zumindest gibt bes jetzt ein Fingerabdruck von Dir ;-) Auf dem Bild oben ......

Den Sinn zum Beitrag lass ich mal dahingestellt  Grinsend

Gruß

(versteckt)
17. Juni 2011, um 11:47:48 Uhr

Jetzt stellst den röm. Löffel als "Deinen" Fund in "Fund des Monats Juni", das Ding hat doch Dein Kollege gefunden, wird sich jetzt hier schon mit fremden Federn geschmückt? Das is doch selbstverarsche dann, kann doch jeder dann was von nem anderen hier rein stellen und Hauptsache gewinngeil sein, sorry aber wenn ich nix persönl. gefunden habe was in Frage fürn ne eventuelle Gewinnchance kommt, lass ichs doch aber hier erst vorher so schreiben und dann als eignen verkaufen wollen, naja muss jeder für sich entscheiden können ob er nur sich selbst oder auch andere mit verarschen tut. Sehr suspekt des hier von Anfang an. Wird en großes Geheimnis um Bilder gemacht huhuhu und dann ratz fatz isses im Fund des Monats, is mir ehrlich gesagt alles zu rund für de eckige Kopf.  Irre   

(versteckt)
17. Juni 2011, um 12:27:21 Uhr

Moin

wie heisst es so schön "Frech kommt weiter " Knüppel

ist doch eh alles ein witz - erst sind es "zwei" Funde dann kommen smehrere Fotos aber nicht von der Münze 

erst hat er keine fotos weil seine "Kollegas" die sachen haben und schwups 10min später sind die Fotos online - man beachte dabei das der Post gegen 23.30 Uhr erstelt wurde (tiefschwarze Nacht) und der hintergrund der Fotos sieht schwer nach STRAHLENDEM SONNENSCHEIN aus - schon sehr einenartig  Platt Platt Platt

dann will er noch "behaupten" die (ich Denke damit meint er Schweizer Behörden) machen Geräte kaputt - IM LEBEN NICHT  Polizei Polizei

und der HAMMER kommt dann noch das Teil als FUND des MONATS verwerten zu wollen - wo er es nichtmal gefunden hat  Brutal Brutal Brutal Brutal

also Geschichtsbuch raus - Foto kopieren und einreichen - Bämmmmmm schon haste Gewonnen - nenene soooooooo NiCHT  Nono Nono Nono Nono

(versteckt)
17. Juni 2011, um 12:45:58 Uhr

als Gewinnspielmoderator habe ich entschieden das wegen undurchsichtigen Fundumständen
der Fund von Paxaugusti beim Fund des Monats Juni gelöscht wird  Belehren

Feldbegeher

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version