hab gestern nachm Schaffen gedacht, geh ich nochn Stündchen aufn Äckerchen, was mich zuerst auf der Heimfahrt anlacht

..nja.. nix weltbewegendes dabei.. war au schwer zu laufen.. hat ja den ganzen Tag gekübelt. und ich nutzte die gunst der kurzen Regenpause um im Matsch zu wühlen

des beste Stück war wohl der Fingerhut

... hmm ich kenn mich mit Fingerhüten ned so aus.. aber liegt wohl im Bereich Mittelalter? oder älter?
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
..und ein teil, was wohl ein Armreif gewesen sein könnte?.. MAterial könnte Bronze sein.. oder MEssing..
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Und ne schöne dicke Schnalle war au dabei.. aber mhh was sagen die Sschnallenexperten?
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
und zu guter letzt, ein hübschr Knopf...
[attachment=10][attachment=11]
Was shit war.. ich hab mich schon gewundert.. warum so wenig angezeigt wurde.. nichmal schrott

.. hab am ende gemerkt.. das der ACE, warum auch immer.. sich innem Disc-Modus befand.. wo einiges ausgeblendet wurde.. keine Ahnung wieso..normalerweise fahr ich immer Allmetal :/ ..hab bestimmt einiges überlaufen.. aber hatte denn keinen Bock mehr

.. werd wohl irgendwann nochmal drüber rennen.. liegt ja aufm Heimweg von Stuttgart...
Gruss
Mojo