Gestern fand ich nicht viel , ein paar Knöpfe und eine Zinkmünze die ich jetzt auf dem Foto vergessen hatte.
Da ich bei mir die Gegend schon gut abgesucht hatte die letzten paar Jahre und die Äcker angesäht sind , suchte ich mir im Nachbardorf heute früh neue Flächen zum Absondeln!
Knap 3 Std suchte und suchte ich , was kahm dabei heraus , ein halb Kugelförmiger Uniformknopf

Die Schuhe 3 kg schwerer da es die Nacht davor geregnet hat

Da meine Laune auf dem Nullpunkt angekommen ist packte ich mein Zeug zusammen und fuhr nach Hause!
Daheim erst mal einen Kaffee getrunken , um wieder gut bei Laune zu kommen!
Ich dachte mir das kanns nicht sein

, also fuhr ich ein paar Kilometer in meinen Münzenland!
Dort angekommen fand ich zuerst den vergoldeten Broschenknopf , ob er wirklich vergoldet ist zweifel ich!
Trotz der wenigen Signale versuchte ich einen anderen Acker ausfindig zu machen.
Dort angekommen legte ich gleich los mit dem

Nach ein paar Meter ein gutes Signal , zum Vorschein meine 1. Silbermünze in diesem Jahr

3 Kreuzer 1843 Bayern!
Der Acker wurde immer matschiger

, also begab ich mich zum nächsten Acker!
Das 1. Signal 1PF Kaiserreich

oh Gott!
Ein paar Meter weiter 2 PF BRD 1967.
So langsam machte ich mich dann Richtung heimweg über einen Acker wieder ein gutes Signal , die Schnalle kahm heraus!Meine 1. wo ich fand!

Dann fand ich noch ein paar Knöpfe und das interesannte Keramikstück , vielleicht von einer Pfeife!
MFG Sherlok

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]