[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Funde von heute Abend

Gehe zu:  
Avatar  Funde von heute Abend  (Gelesen 616 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Februar 2013, um 22:41:53 Uhr

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Hallo zusammen.
Hab das schöne Wetter ausgenutzt und bin nach der Arbeit noch ne Stunde aufs Feld  Grinsend
Ist zwar keine Riesen Ausbeute aber mit hat's trotzdem gefallen.

Kann mir vielleicht sagen, von was die Kugel sein könnte? Denke für ne musketenkugel ein bisschen klein.
Vielleicht von ner Pistole???

Und wenn jemand was zu dem " Kupfer"?!? Teil sagen könnte.
 Einen schönen Abend noch an alle.  Winken

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

image.jpg
(versteckt)
18. Februar 2013, um 22:51:39 Uhr

Bestimmt eine Rundkugel für einen glatten Lauf. Ich habe gestern gleich zwei verschiedene Kaliber gefunden...

Gruß

suneng.

(versteckt)Themen Schreiber
19. Februar 2013, um 09:50:01 Uhr

Denke das die dann eher zu ner jagdlichen Waffe gehört haben.
Kann denn jemand was mit dem anderen Teil anfangen?

(versteckt)
23. Februar 2013, um 09:42:26 Uhr

moin,

wie läuft den dein delta auf dem acker? ist der ruhig?

gruß

suneng.

(versteckt)
23. Februar 2013, um 11:17:57 Uhr

hi
würde mich auch interresieren was für ein kupferteil das ist hab ich auch schonmal gefunden,war mit blei ausgegossen

(versteckt)
23. Februar 2013, um 11:41:49 Uhr

guguuxx   Smiley
na ne riesennnn Ausbeute muss man ja nicht immer haben...und es liegt immer im Auge des Betrachters in wie fern man sagen kann: *das war heut nen richtig guter Sondeltag*   Smiley wenn ich z.b. 4 std über nen Acker renn und nüx find ausser Metallschrott und zum Schluß ne Münze doch noch find dann bin ich mehr als zufrieden mit dem Sondeltag und würd die Münzen in meinem Augenschein als *riesssen Ausbeute* betrachten   Küsschen
Nur nicht klein kriegen lassen....die Goldmünze wartet schon auf dich...musst sie nur finden  

Geschrieben von Zitat von sunengineer
wie läuft den dein delta auf dem acker? ist der ruhig?
Da ich selbst auch den Delta benutze kann ich von meiner Warte aus sagen das dieser eigentlich super aufm Acker funzzzt   Super also im Allmetall 2 Modus zumindest! Ok geb zu habe bisher noch keinen Vergleich aber bin mit dem Ding mehr als zufrieden!Im Wald läuft das Ding auch gut find ich persönlich! Habe aber bisher noch keinen anderen gehabt von daher keine Vergleichmöglichkeit   Verlegen Ok aufn Acker liegt komischer weise irgendwie viel Eisenschrott rum    Ausrasten  was mir aufgefallen ist aber laufen tut dat Ding gut!

« Letzte Änderung: 23. Februar 2013, um 11:42:26 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version