| | Geschrieben von Zitat von sammlealles Das letzte dürfte der Boden einer Stiftfeuerpatrone sein. Die Knöpfe sind super  LG Thomas
|
| | |
Klasse Thomas genau das ist es.
Gruß Tigersteff
Hinzugefügt 07. September 2016, um 09:41:13 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von 1_highlander Glückwunsch! Ist sicherlich noch nicht abgesucht und ich freue mich auf die weiteren Funde von dort!  Das linke Ufo sollte doch so eine Art Koppelhaken sein, oder?!
|
| | |
Ja an so was habe ich auch schon gedacht. Und an den Platz kann ich noch ein paar mal gehen. Jetzt ist da auch noch viel Gestrüpp das im Winter da nochmals eine größere Fläche gibt.
Gruß Tigersteff
Hinzugefügt 07. September 2016, um 09:42:50 Uhr:Den kleinen links unten auf dem ersten und zweiten Bild ist ein Luxemburger 1 Achtel Sol von 1775. Hatte ich ganz vergessen.
Gruß Tigersteff
Hinzugefügt 07. September 2016, um 15:31:33 Uhr:Ach ja , 2 Flintstein Halterungen waren auch noch dabei. Eine ist auf Bild 1 und 2 zu sehen.
Gruß Tigersteff
Hinzugefügt 07. September 2016, um 16:16:50 Uhr:Hier noch ein anderes UFO von der selben Fundstelle. Gesamtlänge UFO: 6.9 cm, Kupferlegierung, zwei Bruchstellen an der einen Seite.
Hoffe auf Aufklärung.
Gruß Tigersteff