[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

fundkomplex von heute 3 kugeln plus ladestreifen

Gehe zu:  
Avatar  fundkomplex von heute 3 kugeln plus ladestreifen  (Gelesen 1239 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
24. Dezember 2014, um 16:10:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Suchgesicht
Sorry, aber ich bin halt unwissender Anfänger...aber das Schlachtfeld ist schon fokussiert.
Schraub aber mal deine Erwartungen nicht zu hoch - auf zwei Schlachtfeldern brauchte ich sieben Jahre, bis ich endlich mal eine Kugel fand. OK, das eine hatte ich zuvor nur sieben mal ganztägig besucht, das andere jedoch zig dutzend Mal! Dafür kamen hier heuer dann aber auch gleich sechs Kugeln!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
24. Dezember 2014, um 16:24:05 Uhr

Nein nein, es ist mir schon klar, daß dazu viel viel Geduld gehört.
Aber für jemand ohne die gehörige Portion Geduld sollte auch dieses Hobby nicht so ganz passen denke ich.
Auch wenn ich gerade erst angefangen habe, ich bin vor jedem Loch tierisch gespannt was da unten wohl liegt.Lächelnd
Leider, so habe ich festgestellt,ist es müßig im direkten Umfeld meines Wohnortes zu zuchen...Nono
So wie ich das mitbekommen habe bist du ja im süddeutschen Raum zuhause...

(versteckt)Themen Schreiber
24. Dezember 2014, um 16:30:11 Uhr

ich habe 4  jahre gesucht , bis zum umfallen , und dann auf einmal innerhalb 2 Wochen 6 stück , und gestern kam keine einzige raus , viel glück wünsch ich dir

(versteckt)
24. Dezember 2014, um 16:41:55 Uhr

@dkebelus
danke dir...die Portion Glück gehört ganz sicher auch dazu.

Ich werde einfach dort suchen wo auch die Möglichkeit besteht sie zu finden.
Es ist ja nicht so, daß ich mich nicht auch an anderen Funden erfreuen kann...und irgendwann werd ich eine ans Licht befördern. *mir einred*

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version