Gefällt mir sehr gut die Idee mit dem Rahmen! So in der Art werde ich meine Silbernen dann auch mal präsentieren. Muß aber noch bis Herbst warten bis der Umzug in die eigenen 4 Wände vorbei ist. Leider muß ich wegen der Kündigungsfrist der alten Wohnung hier noch ne Weile mit meiner Ex aushalten. Aber ca im September isses dann so weit. Hab da schon meine Ideen, Glasvitrine für die normalen Fundsachen und eben so Rahmen für die Münzlein. Kommen dann an die Wand als Deko. Dann kann mir auch keiner mehr rein quatschen " was soll der Mist in der Wohnung ?"

Kein Sinn für schöne alte Sachen ! Ich beneide jeden der schreibt "Heute war ich mit meiner Frau sondeln.... "
Das zeigt es gibt auch Frauen mit anderen Interessen als nur shoppen und Fernseh glotzen.

Werde meine Bilder dann auch mal rein setzen wenn es so weit ist. Dauert aber leider noch ne Weile. Im Moment habe ich alles noch fein säuberlich in Kisten und Kästchen gepackt.
Mal ein Bild von mir wie es im Augenblick aussieht. Ist aber nur ein kleiner Teil des Ganzen. Die Kiste oben mit der Glasscheibe ist übrignes eine Weinkiste. Gibts im Handel schon für 9,99 mit 2 Flaschen guten Rotwein drin. finde ich gut geeignet zur Präsentation. Auf den Boden ein Stück Samt oder so was geklebt und schon sieht die edel aus.

Und dein Regal mit den Kanonenkugeln find ich Hammer !

Ich hab davon noch nicht eine. Werden die als reines Eisen angezeigt beim sondeln ?
LG
Andre